Pfeil rechts

N
da ist sie wieder, die schei. Panik... auf einmal wurde mir kalt und habe angefangen zu zittern. Ich habe Angst, dass mein Herz versagt... Mir geht es richtig schlecht...

30.07.2015 18:04 • 30.07.2015 #1


10 Antworten ↓


Dragonlady_s
Halloa.

Ganz ruhig. Wieso sollte denn dein Herz versagen?

30.07.2015 18:11 • #2


A


Hilfe mir geht es total dreckig

x 3


N
Ich weiß es nicht, eigentlich habe ich die Ängste im Griff, heute aber kam sie aus dem Nichts und ich bin kaum noch bei meinen Sinnen.. Meine Füße und Hände sind taub, Harndrang, Übelkeit... Der ganze schei. Programm...

30.07.2015 18:14 • #3


Dragonlady_s
Aber nur deswegen versagt doch dein Herz nicht.

Atme ruhig ein und aus und versuche dich zu beruhigen.

30.07.2015 18:17 • #4


N
Du hast recht.. ich war beim Kardiologe und es war alles im Ordnung...
Diese verdammte Erkrankung... ich habe echt gedacht, dass ich es besiegt habe...

30.07.2015 18:20 • #5


Dragonlady_s
Das ist bestimmt nur ein kleiner Rückschlag. Lass dich davon nicht verunsichern.

30.07.2015 18:22 • #6


Icefalki
nemo, du hast irgendwas getan, erlebt, zuviel Stress und schwups hat da was bekanntes Einzug gehalten. Kennst das doch schon. Dein Herz ist ein super Muskel. Der kann das mit links ab. Also, was war los?

30.07.2015 18:25 • #7


N
Ich habe heute zufällig ein alter Bekannte getroffen, er lud mich auf ein Drink bei sich ein und nahm wie gewöhnt Dro., bis ich es realisierte und abhaute, war es dann zu spät... ich glaube, das ist die Ablöse gewesen... Ich war aber schon paarmal in der Situation und es wurde keine Panikstörung ausgelöst.... heute war es aber anderes... ich hatte das Gefühl, dass ich passiv geraucht habe...

30.07.2015 18:40 • #8


N
ich habe seit 3-4 Wochen wieder mit Fitness angefangen und mir tat heute alles weh, die Schmerzen kategorisiere ich wahrscheinlich als Herzschmerzen...

30.07.2015 18:43 • #9


N
Danke ihr Lieben, mir geht es wieder besser.

30.07.2015 20:35 • #10


Icefalki
Super

30.07.2015 20:39 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler