Pfeil rechts

lala22
Hallo Leute,

hatte eben glaub ich nen mega Panikanfall , ich lag auf meinem Bett und meine Arme und Beine fühlten sich so schwach an ich hatte mir da noch nichts Gedacht aber dann bin ich aufgestanden und bin duschen gegangen also vorher stand ich in der Küche gebückt weil ich das gefühl hatte mein Kreislauf sackt hab und so wahnsinns Bauchkribbeln meine Atmung wurde flach und mein Herz raste

Dieses Bauchkribbeln hab ich immernoch das sticht schon fast unter dem linkem Rippenbogen

Ich hab gerade so Angst das ich was am Gehirn habe weil ich mich gestern mal wieder richtig aufgeregt hab mit ganz langem heulen und ich rauch ja auch viel , ich bin aber auch erst 23.

Auf jeden Fall hat sich die Panik angefühlt wie der Panikanfall vor 3 Jahren als es mit mir Bergab ging ich hab gerade so angst das ich wieder alles hinschmeiße , normalerweise hab ich keine panikanfälle mehr wo ich nich mehr klar denken kann und die lange anhalten.

Ich muss dazu sagen das dieser schlimme Panikanfall im Kino gekommen ist und ich heute erst das dritte mal seitdem wieder ins Kino gehe und auch noch mit vielen Personen , ich hoffe das ich nur deswegen Panik habe .

Aber kennt ihr das dann auch wenn ihr panik habt das ihr dann gebückt steht weil ihr das Gefühl habt die Lampe geht gleich aus?

Sorry wenn das jetzt ein bisschen viel ist und wuselig

Lieben Gruß

29.11.2009 10:15 • 29.11.2009 #1


1 Antwort ↓

T
Hallo

Ich leide seit sieben Monaten an Panikattacken und bei mir passiert folgendes: Mir schießt es heiß in den Kopf, mein Herz beginnt zu rasen und mein Blutdruck schießt in die Höhe, das ganze dauert aber bei mir nur wenigen Minunten, ansonsten habe ich immer wieder extreme Nervosität.

Gruß Tatjana

29.11.2009 11:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky