Handy90
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
• • 19.04.2026 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Handy90
Mitglied
• • 19.04.2026 #1
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Handy90:Ich bemerkte dann dann dass ich viele schnelle Schläge hintereinander hatte, dann wieder etwas langsamere und dann wieder schnellere.
x 3
Handy90
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Handy90:Wie kommt denn sowas zu stande, dass der rythmus so komisch wechselt ?
• x 1 #4
Handy90
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Handy90
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Handy90:@Schlaflose ich könnte dann mich bewegen richtig? Aber dann zieht alles wieder mehr in der brust. Teufelskreis.
• x 1 #8
Handy90
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Handy90:Ich war aber 3 tage jeden tag knapp 2 1/2 stunden unterwegs um Ausweis und co zu klären
• x 1 #10
Handy90
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Handy90:oha, wieso verstärkt denn normale Bewegung die Verspannungen?
Zitat von Handy90:? Ausdauersport ist momentan gar nicht zu denken. Ich japse schon auf dem weg zum einkaufen und der laden ist direkt nebenan. Bin danach schon total fertig
• x 1 #12
Handy90
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Handy90:Bist du auch grade in so einer phase ?
Handy90
Mitglied
x 4