App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich muss mal was fragen wie ist es bei euch? Ich habe hkomische herzstörungen und zwar vll. Kennt des jmd man denkt etz rasst plötzlich mein herz so als ob es aus der reihe tanzen würde es schlägt normal und dann plötzlich sind es 4 ganz schnelle schläge auf einmal kennt das jmd? es fúhlt sich komisch an aber immer wenn ich beim kardiologe war war gar nix nur einmal aber der meinte des ist net schlimm wie fühlt es sich bei euch an?

21.07.2012 10:39 • 21.07.2012 #1

Kennt des keiner

A

Herzstörungen

x 3

ganz genau so , haben sehr sehr viele menschen,

hallo, mein dilemma fing mit einer herzphobie an.(vor 7 jahren)
ich hatte schlagartig herzrasen ohne erkennbaren grund und hatte angst ich sterbe jetzt.
danach wurden bei mir auch ekg, (belastung,langzeit) ultraschall gemacht und geröngt wurde auch, sowie blut abgenommen.
danach hab ich mich trotzdem so auf das herz fixiert, dass ich es im liegen, stehen und gehen gespürt und beobachtet habe. den puls habe ich täglich bzw. zehnminütlich kontrolliert ob er noch da ist.

UND JA, es tanzt 1000 mal am Tag aus der Reihe, aber es ist vollkommen normal. Steiger dich nicht rein, wenn deine ärzte sagen es ist in Ordnung, dann ist es das auch!

LG

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore