Pfeil rechts

P
Kurze frage seit tagen bin ich soooo müde und geute auch wieder die beine wie wackelpudding und puls auch lerhöht 94 war vor ca 1-2 min. Bei kardio alles war in ordnung kann trotzdem das vom herz sein

12.09.2012 11:20 • 14.08.2019 #1


D
Wenn du beim Kardiologen warst, wohl eher nicht. Ich hatte schon einen Puls von 131 letztens! Wegen einer Panikattacke scheinbar. Herzangst hatte ich auch schon. Ist aber aktuell nicht da. Derzeit habe ich Angst vor einem Insulinom und irgendeiner Bauchspeicheldrüsenkrankheit... 94 ist ein ganz normaler Wert, wenn man aufgeregt ist.

12.09.2012 11:25 • #2


A


Herzschwäcge?

x 3


L
das kenne ich nur zu gut.....
ich habe auch lange zeit gedacht das ich an einer herzschwäche leide, hatte immer das gefühl zu weing luft zu bekommen und mein puls war mal schneller, mal langsamer ohne das ich was ausergewöhnliches gemacht habe^^
war auch beim kardiologen der hat ein EKg und Herzecho gemacht war alles in ordnung.
aber manchmal kann ich es trotzdem nicht glauben.
panikattacken hab ich keine mehr eben nur die symptome^^

12.09.2012 17:35 • #3


P
Ja hatte gestern 94 puls heute früh 75 und erz 61 voll krass immer mal wieder herzstechen ubd gefühl als ob es bald zu ende geht

12.09.2012 18:34 • #4


L
ja genau so war es bei mir auch, der Puls hat sich ständig verändert von 65 bis über 90 war ganz unterschiedlich und auch der Blutdruck war mal normal dann mal wieder etwas erhöht^^ ich hatte auch herzstolpern, hab öfters gdacht das es gleich stehen bleibt ...

aber es ist alles in ordnung

du darfst deinen symptomen nicht so viel aufmerksamkeit schenken, lenk dich ab des hilft

12.09.2012 19:38 • #5


D
Zitat von pusteblume89:
Kurze frage seit tagen bin ich soooo müde und geute auch wieder die beine wie wackelpudding und puls auch lerhöht 94 war vor ca 1-2 min. Bei kardio alles war in ordnung kann trotzdem das vom herz sein


Wenn du beim Kardio warst und alles in Ordnung, kannste doch froh sein. Da ist viel Kopfkino dabei, versuche das nicht allzu ernst zu nehmen.

12.09.2012 19:43 • #6


L
seh ich genauso
ich war auch immer so müde aber ich denke auch das das davon kommt, weil du ständig immer in dich hineinhörst und dich immer selber kontrollierst und dadurch natürlich auch unbewusst angespannt bist, das ist natürlich auf dauer auch anstrengend

12.09.2012 19:45 • #7


_desigirl_

14.08.2019 19:43 • #8


F
War wohl zu viel Zucker und hattest ein Hungerast.
Aber das ist dann harmlos.

14.08.2019 19:56 • x 1 #9


_desigirl_
Zitat von FEARtheREAPER:
War wohl zu viel Zucker und hattest ein Hungerast.Aber das ist dann harmlos.


Ohh aber ich hatte ja genug gegessen und währenddessen getrunken wie kommt sowas und wie kann ich sowas dann später vermeiden?

14.08.2019 20:10 • #10


F
Die 2 pfirsiche und der Kuchen waren wohl zu viel Zucker und im Joghurt war auch Zucker?
Google mal was man vor dem Sport essen sollte

14.08.2019 20:15 • #11


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler