Pfeil rechts

T
Hi

Bin mal wieder total am Verzweifeln, sitze hier auf einmal voll die Hitzewallung aber anstatt der Puls hoch, war er bei 78, und das ist im vergleich der letzten Monate sehr nieder.
Schon wieder voll die Gedanken mein Herz könnte stehen bleiben.
Ich krieg die Krise, immer diese Gedanken, bin voll durch den Wind gerade.


LG Tatjana

25.12.2010 17:19 • 25.12.2010 #1


3 Antworten ↓

Zuckerschnute33
Hallo!

Keine Angst, Dein Puls ist vollkommen in Ordnung und im Normbereich!
Ich denke das sind Anflüge von PA....

Sei froh das Dein Puls nicht so hoch ist...so wie er jetzt ist es besser!

Dein Herz wird nicht stehen bleiben...ich kenne Leute die haben einen Ruhepuls von 45 und da bleibt das Herz auch nicht stehen!

Versuch Dich etwas zu beruhigen und den Abend zu genießen!

LG Zuckerschnute

25.12.2010 17:27 • #2


A


Herzrythmus

x 3


T
Ich verstehe einfach nicht warum ich Angst habe wenn der Puls normal wird, ich habe mir scheinbar den zügige Puls, den ich ja viele Monate hatte, so schön innerlich geredet, daß ich nun Angst bekomme wenn er ruhiger wird, ich weiß aber halt auch nicht welche Pulswerte ich hatte bevor die Panikattacken losgingen, sonst wäre es einfacher zu akzeptieren.


LG Tatjana

25.12.2010 17:45 • #3


Zuckerschnute33
Hallo!

Der normale Puls liegt zwischen 60 und 80 Schlägen pro Minute, wenn Du eine PA bekommst ist es nicht unüblich das der Puls extrem steigt - der Körper steht ja dann unter großer Anspannung!

Du brauchst Dir um Deinen Puls keine Sorgen machen es ist ok wie es ist....wenn er wieder in die höhe schießt ist das ja nicht gerade angenehm da man das Gefühl hat das Herz rast....

Mach Dir keine Sorgen es ist alles ok.

LG Zuckerschnute

25.12.2010 18:20 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky