Pfeil rechts
2

nadine185
Guten Abend.

Seit ca 3 Monaten beobachte ich, dass ich vor meiner Regel ab und zu Rhythmusstörungen habe...nicht extrem...aber immer mal paar Stolperer. Kennt das jemand?

Danke schon mal für eure Antworten.

04.09.2018 20:46 • 08.09.2018 #1


4 Antworten ↓


S
Hallo Nadine..

ja das kenne ich auch nur zu gut die letzten Jahre.. immer kurz vor der Periode und auch noch während dessen diese Extrasystolen. Die sind Mega unangenehm aber laut unserer Betriebsärztin harmlos.. Wie spürst du sie? Im Ruhezustand?

Lg Sandra

04.09.2018 20:57 • x 1 #2


A


Herzrhythmusstörung vor Regel

x 3


nadine185
Hallo Sandra.
Es stolpert kurz und dann ist wieder gut...das kommt vor der Regel öfter vor. Es ist unangenehm. Jetzt sind es noch 3 Tage bis zur Regel und die Symptome werden mehr...Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, Schwindelgefühl...die Angst ist wieder mehr da.

05.09.2018 10:17 • #3


T
Ich hatte das auch, jetzt habe ich die Wechseljahre hinter mir, die zum Teil auch heftig waren, die Hormone können das auslösen und dieses Stolpern ist nichts schlimmes,.............dies aus meiner Mund

Viele Grüße Toni

07.09.2018 19:10 • x 1 #4


R
Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.

08.09.2018 07:54 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann