App im Playstore
Pfeil rechts
36596

@Ina880
Welche Meditationsübungen machst du?

Ich bin gerade auch relativ schnell bis in den 4 Stock gegangen mit was schweren in der Hand. Alter Falter mein Puls war bestimmt 160 und hat mir bis in den Hals geschlagen ich konnte den sogar im Rücken spüren
Jetzt hab ich etwas wacklige Beine
Schon etwas länger nicht mehr so schnell in den 4. hoch

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@GiBienchen19 ganz unterschiedlich. Finde die von Ohrinsel auf Youtube für mich sehr angenehm zum Beispiel.

Zitat von LEHMY:
Ich nehme seit Jahren Bisoprolol 2.5 mg. Ist ein leichtes Blutdruck senkendes Mittel das auch den Puls leicht senkt. Hilft natürlich nicht gegen ...

Muss man da aufpassen beim auslassen.? Ich hab das jetzt nach Bedarf bekommen wegen akuter herzrasen durch Corona. Sie sagten aber auch das es beruhigt - auch bei Angst.

Kennt jemand eigentlich Herzrasen nach dem Essen?
Habs nicht immer, aber vorallem wenn ich viel und fettig gegessen habe

Hab vor kurzem ich glaube 4 Stücke Pizza gegessen, also Normale Stücke wie bei Dominos.
Jetzt bin ich ansich zwar ruhig und Müde aber haben Herzrasen

Ich hab grad solche Angst!
Mein D-Dimere Wert ist bei 2300....
Ich soll sofort in die Radiologie..
Ich hab so fu.... Schiss das es eine Lungenembolie ist

@Thor85 ohje hattest du nicht schon mal einen hohen d Wert ?
Drücke dir die Daumen
Habe mir gerade deine Beiträge durchgelesen wann wurde dass denn festgestellt?

Gestern hast du nur vom Crp Wert gesprochen…..kann man den selber messen? Oder warst du so oft beim Arzt?

@Ina880 hattest du 6000 ES in 24std.?

Zitat von Toni:
@Thor85 ohje hattest du nicht schon mal einen hohen d Wert ? Drücke dir die Daumen Habe mir gerade deine Beiträge durchgelesen wann wurde dass denn ...

Ich war nochmals, weils mir nicht besser ging. Und hab auf die Bluttests bestanden

Zitat von Thor85:
Ich hab grad solche Angst! Mein D-Dimere Wert ist bei 2300.... Ich soll sofort in die Radiologie.. Ich hab so fu.... Schiss das es eine Lungenembolie ...

Bei einer Lungenembolie würdest du hier nicht schreiben.

@Vendetta1981 was macht dich da so sicher?!

@Afraid1992 hast du das jeden Tag? Das hält man doch wirklich nicht aus …

Zitat von Vendetta1981:
Bei einer Lungenembolie würdest du hier nicht schreiben.

Ich hab mehrere kleine

@Thor85 das tut mir leid für dich! Darf.ich fragen wie es weiter geht? Was macht man da?
Und...was hast du für Beschwerden?

Zitat von Bibiblocksberg:
@Thor85 das tut mir leid für dich! Darf.ich fragen wie es weiter geht? Was macht man da? Und...was hast du für Beschwerden?

Ich muss jetzt mind. 3Monate lang Blutverdünner nehmen.
Ich hatte keine Typischen Beschwerden außer hoher Puls.
Man ist nur draufgekommen, weil die Aushilfsärztin eine Blutalere genommen hatte. Und da war der D-Dimere bei 2300.
Ich bin ihr so dankbar

@Thor85 wurde es im CT gesehen?

@Thor85 du bist ja noch so jung...gibt es irgend welche gerinnungsstörungen bei dir?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von GiBienchen19:
@Thor85 wurde es im CT gesehen?

Ja links im unteren Flügel der Lunge.
Der genaue Wortlaut im Arztbrief lautet: dezente,pherifäre Lungenembolien
Zitat von veggicat:
du bist ja noch so es irgend welche gerinnungsstörungen bei dir?

Normal nicht, sie vermuten noch von Corona letztes Mal. Da bin ich nur rumgelegen

Bei meinen Blutwerte sind die Thrombozyten und Lymphozyten erhöht. Was könnte das bedeuten? Ich hab immer hohe thrombozyten gehabt (393.000) jetzt 440.000. Referenzwert je nach Labor 350-400.000…

@Thor85
Und du hattest nix anderes außer Herzrasen? Immer oder nur in bestimmten Situationen?
Hast du dann deinem Arzt gesagt, dass du immer noch Herzrasen hast und es nicht weggeht?
Sorry wenn ich so viel Frage

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore