Guten Morgen Ihr Lieben!
Nachdem es mir nun wirklich tagelang größtenteils wieder wie früher ging, heute nacht der große Rückschlag. Habe gestern über den Tag schon bemerkt, das ich sehr müde bin... Die Woche war viel los und ich habe mich aufs Wochenende gefreut. Ich wollte die Wohnung putzen, damit ich das heute nicht mache. Also nach der Arbeit ab heim, Kaffee getrunken und los ging es... meine Uhr zeigte mir während dem putzen einen Puls von 140(!) An...sowas kenne ich nur vom kardiotraining..aber okay. Ich war happy, mein Mann brachte Pizza mit , zum Nachtisch gab es noch einen dicken Eisbecher und ich ging zufrieden und mehr als satt ins Bett...um 2 Uhr bin ich aufgewacht mit FÜR MICH emfpunden starkem Herzrasen.. 110 Puls.mein Hals war ganz trocken, deswegen bin uch aufgestanden, habe etwas getrunken und wollte versuchen witerzuschlafen. Ich habe dann nicht mehr schlafen können, mein Herzschlag war so fest, ich habe meinen ganzen Bauch wackeln gesehen.. ich habe dann auf meine app geschaut und der Puls war die ganze Nacht relativ hoch. Im Verlauf sieht man die ruhefrequenz war vor 3 Wochen noch 54-57 wochendurchschnitt. Seit 2 Wochen 63-68! Das macht mir natürlich Angst...
Ich liege seit 2 Uhr nun wach und versuche zu entspannen.aber nichts hilft...rein gar nichts.
22.04.2023 03:59 •