App im Playstore
Pfeil rechts
35942

Mindestens drei Liter. Schon alleine weil ich auf der Arbeit viel rennen muss und man höhere Temperaturen dort hat. Ansonsten immer mal wieder kurz ansetzen. Sollte eigentlich kein Problem darstellen.

@Svenni1985 bei mir kommt leider alles was ich trinke fast direkt wieder raus. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich nicht schwitze und somit die Flüssigkeit anderweitig loswerden muss.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Afraid1992 du schwitzt nicht? Hast du Anhidrose?

@TheViper ja, genau. Nur wurde dafür nie eine Ursache gefunden

Das kann natürlich sein das du durch das kaum vorhandene schwitzen eher strullern musst.

@Afraid1992 ok. Ja das ist nicht so einfach den Grund rauszufinden

@TheViper das haben die Ärzte halt auch gesagt und mittlerweile wird auch nicht mehr nach der Ursache geforscht. Hab ja auch gefühlt schon jeden Arzt durch
Komme sonst auch ganz gut damit klar. Der Sommer ist nur manchmal echt hart

@Afraid1992 ja das wäre auch sonst eine Quälerrei. Wichtig ist das du grade im Sommer und generell am heißen Tagen, immer genug trinkst und deine Haut kühlst

@TheViper ja, das mache ich. Danke dir

@Afraid1992

Hey ich lag gerade auf der Couch und auf einmal ganz komischer Herzschlag kann das Baum beschreiben. Kein stolpern als ob man eben den Akku gewechselt hat und dann einmal stark gerumpelt dann ging es wieder ?
Kann sowas durch Verspannung kommen ? Denke immer das ich sterbe bei der kleinsten Veränderung des Herzens. So langsam kann ich einfach nicht mehr……..

Hilfe ich weiß ist nicht der passende thread aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen oder beruhigen.

Gestern Abend hatte ich wieder ein schwereloses Gefühl im. Kopf und Körper.
Heute morgen fühle ich mich total schwammig und schwindelig müde ganz merkwürdig auch Atemnot.
Ich habe Angst ️

Dieses Gefühl ist sehr merkwürdig

@Afraid1992 genauso ist es bei mir auch.
Sobald ich trinke renne ich auf die Toilette

@Joembri13 du darfst dich nicht so reinsteigern, trinke genug und schau das dein Kreislauf in Schwung kommt. Auch wenn du doch so fühlst, es wäre ein Fehler wenn du jetzt körplich jetzt nichts machst

@Joembri13

Was tust du gegen deine Angst ?! Solange du dich nur auf Symptome konzentrierst und beobachtest wird es nicht besser !

@TheViper Blutdruck ist heute wieder besser eben gemessen 121/71 Puls 130

Ich versuche mich hier abzulenken aber fühle mich merkwürdig

@Maverick1 ich versuche mich abzulenken und mir zu sagen das ist die Angst.

Aber es ist halt wirklich schwer, da dieses Gefühl merkwürdig ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Joembri13 ich sehe täglich deine Nachrichten, du solltest nicht immer deinen Blutdruckmessen, dadurch machst du dich ja selber immer verrückt. Deine Werte sind super und deuten auf nichts schlimmes hin

@Joembri13

Das reicht leider gar nicht, es gibt Ursachen für deine Ängste !
Hier im Forum gibt es so viele tolle Ratschläge und Erfahrungen was man machen kann.

Du hast auch schon sehr viele bekommen….ich weiß wie schwierig das ist aber du solltest wirklich anfangen etwas zu ändern, in kleinen Schritten…

LG

Zitat von Joembri13:
@Maverick1 ich versuche mich abzulenken und mir zu sagen das ist die Angst. Aber es ist halt wirklich schwer, da dieses Gefühl merkwürdig ist.

Bei dir ist es glaube ich nicht nur die Angst sondern auch das Rauchen und der Bewegungsmangel.
Ich meine es nicht böse, aber es ist jeden Tag dasselbe worüber du dich aufregst, bzw. weswegen du dich verrückt machst.
Kaffee, Rauchen, Bewegungsmangel klar ist der Puls da hoch und dann schaukelst du dich noch permanent rein. Dein Blutdruckgerät kannst du auch einfach nicht zur Seite legen.
Lass das Rauchen und beweg dich endlich mehr!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore