Jericho
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1857
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jericho
Mitglied
• x 1 #25601
Flousen
Mitglied
• x 3 #25602
x 3
FluffyEvoli
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von Light-Okami:@Flousen Da hast du Recht, aber es wird doch immer Phasen geben die gut und schlecht laufen und dafür ist das Forum doch da, damit man sich ...
• x 1 #25604
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Flousen:Wenn man mal nachlesen tut was andere schreiben ist das ja völlig okay aber viele hier verstecken sich im Forum und suchen Flucht. Durch das lesen ...
Flousen
Mitglied
Zitat von Light-Okami:Ja dass stimmt schon, manche machen sich natürlich schon verrückt wenn sie immer wieder hier lesen . Aber das Problem ist ja das Es einfach extrem ...
• x 1 #25606
miheda
Mitglied
Zitat von Flousen:Wenn deine ES dich so stören mach ein Termin für eine EPU mit anschließender Ablation falls eine Kranke Leitbahn gefunden wird. Dies darf ...
• x 1 #25607
Anonym99
Gast
• x 1 #25608
Mahala
Gast
• x 1 #25609
Anonym99
Gast
Zitat von Mahala:Mir hilft ein Traubenzucker oder ein kleines Glas Cola gegen diese blöden wetterbedingten Kreislaufprobleme.
• x 1 #25610
Cube73
Mitglied
Yuber
Mitglied
Zitat von Cube73:Hänge wieder mal voll in der Angst Schleife... War vorhin unterwegs u. Hatte eine Stressige Situation, plötzlich kam es mir vor als täte mein Herz extrem schnell schlagen... Bin eine 1/2 Std später heim und hab Blutdruck gemessen 160/110 u. Puls 75... Hab jetzt xmal gemessen u. Er ist immer um die 140/100 +- bzw ...
• x 2 #25612
Cube73
Mitglied
Zitat von Yuber:Bei Stress und Aufregung steigt der Blutdruck. Das ist physiologisch normal. Dazu besser aufhören ständig zu messen -> Den wer viel misst, der ...
Yuber
Mitglied
Zitat von Cube73:Danke für die Beruhigende Antwort... Wenn ich ab und an Früh o. Im gechillten Zustand Messe ist mein Blutdruck immer im Grünen Bereich max 125/90 ...
• x 1 #25614
Cube73
Mitglied
GiBienchen19
Mitglied
Yuber
Mitglied
Zitat von Cube73:@Yuber Ja selbst ein Date verhindert bei mir meine Herz Angst... Mit meinem Gewicht hab ich zum Glück keine Probleme (Für meine Alter/Größe hab ideal Gewicht und viele Neider wegen meinem doch Athletischen Körperbau obwohl ich eine "Bio Tonne" bin und Nahrungsmittel jeglicher Art Massenweise futtern ...
• x 1 #25617
Wall-E
Mitglied
Zitat von Cube73:Wenn ich ab und an Früh o. Im gechillten Zustand Messe ist mein Blutdruck immer im Grünen Bereich max 125/90 u. Puls um die 60
Cube73
Mitglied
Zitat von Wall-E:Wie gesagt. Und schon so oft gesagt. NICHT MEHR MESSEN! BASTA!
Anonym99
Gast
x 4