Zitat von kyra96:Ich bin ja auch eine die immer denkt dass ich was am Herzen habe. Seit 3 Tagen denk ich an nichts anderes. Gut, die Arbeit lenkt mich ab. Aber wenn ich dann abends allein in meinem Bett liege geht's wieder richtig los. Ich bin froh dass auf meiner Etage 2 liebe Nachbarinnen wohnen wovon eine meinen Schlüssel hat und ...
Wenn dir das Sicherheit gibt ok, das musst du ja wissen. Für mich ist das der falsche Anhaltspunkt. Warum muss jemand der gesund ist und nichts hat sich irgendwelche Sicherheitslinien aufbauen. Wenn einem was zuhause passiert, dann findet dich weder dein bester Freund noch der Nachbar innerhalb kurzer Zeit. Ausser es ist ein blöder Zufall. Deshalb bringen diese Sicherheiten eigentlich gar keine Sicherheit sondern triggern eher die Ängste noch mehr.
Dir scheint es aber zu helfen, also bitte sehr mach das. Du bist mit Übelkeit und Brustschmerzen aufgewacht, ja das ist nicht schön aber wegen dem zuhause zu bleiben ist falsch. Dann verfällst du nur zu stark in deine Angst was dir schlussendlich genau am wenigsten bringt. Also geh arbeiten und lenk dich ab.
Wenn man krank mit Grippe zuhause bleibt ist das etwas anderes:). Das hast du ja glücklicherweise hinter dir.
19.10.2021 07:35 •
x 4 #20937