T
Tinkabell
- 8
- 2
Ich hatte im july 2012 eine Lumbalpunktion, die ziemlich weh tat und irgendwie alles schief ging. Deswegen musste noch eine Lumbalpunktion durchgeführt werden, aber diesmal bekam ich eine Sedierung. Bzw hab geschlafen. Ein Tag danach bekam ich diesen punktionellen Kopfschmerz plus Schwindel, Übelkeit und erbrechen. Ich hatte danach 2 Wochen lang eine Panikattacke was die Nebenwirkungen der Lumbalpunktion verdoppelten. Ich lag deswegen 2 Wochen Stationär im Krankenhaus. Seit der Lumbalpunktion leide ich an eine traumatische belastungsstörung und Albträume und bekomme hin und wieder Panikattacken. Letzes Jahr im july hatte ich die Panikattacke 3 wochen lang. Und nun hab ich die Panikattacke seit dem 18.7.2015 .
und habe auch wieder verstärkt Albträume.
Kann es sein, dass ich trotz der Sedierung die Lumbalpunktion im unterbewusstsein mitbekommen habe? Ich träume davon nämlich immer. Und es ist die Hölle. Vielleicht hat jemand ja etwas ähnliches erlebt?!
Lg
und habe auch wieder verstärkt Albträume.
Kann es sein, dass ich trotz der Sedierung die Lumbalpunktion im unterbewusstsein mitbekommen habe? Ich träume davon nämlich immer. Und es ist die Hölle. Vielleicht hat jemand ja etwas ähnliches erlebt?!
Lg
20.07.2015 17:13 • • 20.07.2015 #1
1 Antwort ↓