Pfeil rechts

Z
mir gehts wie wohl vielen hier die angstzustände aber angst vor was ich weiss es nicht
sitze nun schon wieder seit 5tagen in meiner wohnung mein ganzer körper ist am zittern kaum geschlafen u wenn ich geschlafen habe mehr aus erschöpfung
ich habe es jetzt seit ca.10jahren war noch nie beim doc oder so deswegen die letzten wochen u monate wurde es immer schlimmer es kommt mir vor als würde ich verrückt werden würde das am liebsten beenden

05.04.2010 02:19 • 05.04.2010 #1


J
Hallo zwerg,

lass dich mal drücken.

Dir scheint es wirklich nicht gut zu gehen.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, geh zum Arzt, erkläre ihm deine Situation.
Er kann dir sicher helfen.

Weißt du den ob du unter Depressionen leidest??

Meine Therapeuthin sagte mir letztes mal SO SCHNELL WIRD MAN NICHT VERRÜCKT; MAN MUSS NUR LERNEN MIT DER ANGST UMZUGEHEN.

Ich weiß es ist leicht gesagt.

Ich wünsche dir viel Glück!!

05.04.2010 08:29 • #2


A


HALLO

x 3


Z
ich nehme momentan an so einer maßnahme teil mit ca.10-15 leuten halte es dort einfach nicht aus bin nach spätestens 20-30min. dort verschwunden nun hatte ich
letzte woche dienstag ein einzelgespräch mit der psychaterin dort gehabt
sie meinte ich solle in eine klinik es sei das beste für mich
war seit dem nicht mehr dort weiss nicht mehr weiter aber ich will auf keinen fall in
eine klinik u mit irgenwelchen Dro. ruhiggestellt werden

05.04.2010 09:08 • #3


jadi
such dir einen therapeuten.....aber erst einmal geh zum arzt und lass mal ein paar sachen ausschliessen...schilddrüse zb..... schildere ihm einfach alles.....lg

05.04.2010 09:48 • #4


Z
körperlich ist alles ok war im letzten jahr bei vielen ärtzten deshalb
u wie meintst du(sie) das mit therapeuten ich habe da noch keinerlei erfahrung mit
und wüsste nicht so recht an wen ich mich wenden sollte

05.04.2010 10:47 • #5


jadi
hallo
also du gehst zum hausarzt schilderst deine symptome usw....sagst auch das du unter angstzuständen leidest...und fragst ob er einen guten therapeuten kennt....oder hole dir einen termin bei einen neurologen die können dich erstmal untersuchen und meist dann zu einen therapeuten weiter überweisen...oder du suchst dir selber in deiner umgebung einen therapeuten der mit dir eine verhaltenstherapie macht....musst du ein wenig rum telefonieren.....aber ich würde es erstmal beim hausarzt ansprechen....vielleicht kennt er einen...wünsch dir viel glück....und denk dran du bist nicht alleine....lg

05.04.2010 11:11 • #6


T
hi.
das beste geh zum doc erkläre ihm alles und dann wird es schon weiter gehen. immer den gedanken zuhaben die helfen mir, und wollen nichts böses! du wirst sehen. du brauchst hilfe, und die solltest du annehmen.
die psycharterin meine mit klinik auch nicht das was körperliches nicht i.o. ist sondern das in einer psychotherapeutischen klinik dir auch sehr gut geholfen werden kann, und zwar ist man u.a. unter gleichgesinnten kann sich austauschen.


alles gute.

05.04.2010 11:14 • #7


Z
danke euch für die tipps und ratschläge werde es mal versuchen umzusetzen
was mir sicher nicht leicht fallen wird
selbst hier im forum annonym darüber zu reden(schreiben) ist schwierig für mich
hatte meine eigene art entwickelt mit der angst klarzukommen der rückzug aus dem rl
sowie ich zu hause war war ich sicher und hatte keine angst mehr aber in letzter zeit tritt es nun auch da auf es ist aber niemand mehr da mit dem ich drüber reden könnte da ich halt alle konntakte abgebrochen habe schon vor jahren
bin momentan ganz schön fertig kann keine klaren gedanken mehr fassen

05.04.2010 13:14 • #8


jadi
deswegen wäre eine therapie erforderlich.......

05.04.2010 13:33 • #9





Dr. Hans Morschitzky