Pfeil rechts

S
hallo leute

nach meinem ausraster neulich möchte ich mich hier mal entschuldigen. es war einfach alles to much!

das lag unter anderem auch daran, dass ich durch das schreiben hier im forum im privatleben probleme (nicht jeder auf dieser welt akzeptiert, dass es leute mit phobien gibt und nicht jeder meint es gut) gekriegt habe. daher habe ich auch um eine nickname-änderung gebeten.

eure ex-leaina (die einem user hier nicht den spass verderben will, ihre postings zu zählen und pseudo-psychologische schlüsse daraus zu ziehen)

03.08.2008 17:42 • 03.08.2008 #1


Frank 007
Meinst du mich?
Mit pseudo-psychologischen Dings?
Also, falls du mich meinst, ich hab nicht gezählt, es steht ja da.
Und wenn jemand über 500 mal postet in einem Monat, dann ist er/sie doch sehr engagiert.Nicht mehr und nicht weniger.
Oder wie darf ich das verstehen, vorausgesetzt ich bin gemeint?
Frank

03.08.2008 18:35 • #2


A


Re-Hallo

x 3


S
nö, meine nicht dich *g* oder zählst du hier meine postings?

*ins einsamkeits-forum deut* ... es gibt hier netterweise jemanden, der es nicht sein lassen kann, mich, meine antworten oder was auch immer, irgendwo ins gespräch zu bringen. meisten recht absurd, verdreht, unverstanden und aus dem zusammenhang gerissen.

03.08.2008 18:41 • #3


Frank 007
Alles klar!
Fränkie

03.08.2008 22:35 • #4


Lysira
Ich freu mich, dass Du wieder da bist und lass Dich nicht von Irgendjemanden vertreiben.

Idioten gibt es halt überall.

Lieben Gruss
Lysira

03.08.2008 23:31 • #5





Dr. Hans Morschitzky