Pfeil rechts

S
Guten morgen,
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Habe gestern Nacht extrems Herzrasen gehabt als ich mich ins Bett legen wollte ,das kenne ich ja schon aber diesmal war es etwas anders,Hatte immer erst es einen Druck im Hals und musste Husten kam einfach nicht zur Ruhe.Habe dann einen Betablocker genommen danach gings.
Nun wache ich auf und es ist schon wieder genau so .Will nicht schon wieder eine Tablette nehmen,die letzte war erst vor 5 Stunden.

20.12.2008 07:31 • 20.12.2008 #1


5 Antworten ↓


B
soylu

Guten Morgen

Wie sieht es denn aus alles Organisch ok? Schilddrüse und Herz abchecke lassen? Versuche es mit Atemübungen ,auch ruhig mal in 1 Tüte aus und einatmen. auch etwas Pfefferninzöl auf die Zunge geben bringt linderung oder Rescue Bachblüten .Trinke dir 1 Beruhigungstee,Auch warme Hasswickel wenn du sie verträgst . Pulsadern unter kaltes Wasser halten. Ablenken schaue fern oder versuche zu lesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gure Besserung


Grüsse Biggi

20.12.2008 08:01 • #2


A


Hallo schon jemand hier? Bitte brauche Hilfe

x 3


B
Halswickel

20.12.2008 08:02 • #3


S
Danke dir.Mit dem Herzen ist alles ok hattte letztes ekg zwar vor einem Jahr aber davor schon etliche und nie was gefunden ,gegen das Herzrasen habe ich ja betablocker bekommen.Tja meine Schilddrüse ist nicht ganz ok ,habe Knoten heisse und kalte daher kann ich auch keine Tabletten nehmen.Sol es unbedingt operieren lasse wenn ich nicht so einen angst davor hätte.

20.12.2008 08:07 • #4


S
Wenn du mit der Schilddrüse probleme hast ist das klar das du herzrasen hast hast du keine Medis verschrieben bekommen für schilddrüse?
Das ist durch die Hormone der Schildrüse kommt drauf an Über oder Unterfunktion. Beruhige Dich etwas und hab kiene Angst vor der OP eine bekannte von mir hat sich vor 2 monaten operieren lassen der geht es danach blendend. Wenn es nicht besser wird in eine Notfallambulanz das du zumindest etwas bekommst zu beruhigung der Schilddrüse die machen ein paar tests.
LG sandra

20.12.2008 08:14 • #5


B
Siehste dann weisste doch wovon du Druck im Hals hast. Ich habe schilddrüsenop hinter mir es ist halbsoschlimm lasse es machen. oder geht vieleicht Radiojodt therapie?


Kopf hoch


Alles gute , Ich nehme weissdorn gegen Herzrasen es hilft mir gut habe Betablocker abgesetzt.schüsslersalze helfengut und gegen unruhe Neurexan ist rein Homöopathisch.

glg biggi

20.12.2008 08:16 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky