Pfeil rechts

Es ist echt zum verzweifeln .. da kann man paar mal echt gut schlafen und dann gehts wieder los: Angst davor das Herz könnte versagen bzw Angst davor man könnte ersticken .. und jetzt ist lustiger weise noch dazu gekommen das ich jedesmal voll die argen Magenschmerzen bekomme und mir wird schlecht =((( ICH MAG EINFACH NICHT MEHR das ist alles so kacke ich fühl mich wie ein Hypochonder oder wie der sch*** heißt und wie ein psychopat auch noch dazu =(( und keiner will mir helfen hab bei so vielen psychoterapeuten nachgefragt und immer wieder zu hören bekommen nein ich habe keinen platz und nein dieses und nein jedes aber ich soll auf jedenfall weiter suchen nun ja mir vergeht die sucherrei und ich will das alles aber einfach nicht mehr ich verzweifel einfach nur noch ich kann nicht alleine in meiner wohnung sein und schlafen schon garnicht weil ich angst davor haben eine Attacke zu bekommen und dabei alleine zu sein =((
lg sarah

26.10.2009 05:01 • 28.10.2009 #1


4 Antworten ↓


haallo sarah ich kenn das zu genügend diese pas man denkt man bekommt ncht genügend luft oder man hat was mit dem herz.mir wird dabei immer übel.ich hab von einem hier aus dem forum ein gute audio datei bekommen die beruhigt dich ein wenig wenn es soweit ist.oder probieer mal entspannungstherapie oder wenn du pas hast denk an irgednwas anderes.ich kann dir ja den link geben zu der audio datei.hilft schon ein wenig.
und wegen den psychotherapeuten probiers weiter.ich hab jetzt auch nen trmin bekommen.
kopf hoch du schaffst das.
und immer dran denken wenn dir der arzt bestätigt das du gesund bist dnn bist du es auch.das problem hab ich auch.hab schon zig untersuchungen hinter mir.immer alles ok.

26.10.2009 06:04 • #2



Hallo, mal wieder liege ich wach =((

x 3


Ja wär super wenn du mir diesen link schicken könntest =)
Einen versuch wärs aufjedenfall wert!
Und danke für deine Antwort, sowas baut mich immer wieder auf doch weiter zu machen und weiter nach Hilfe zu suchen =)

lg Sarah

26.10.2009 21:29 • #3


halo sarah,
leidest du inmoment auch unter schlafstörung? ich habe jetzt meine 5 nacht vor mir,ich schlaf meist nicht mehr als drei std,dabei bin ich hunde müde
lg kerstin

26.10.2009 21:35 • #4


hi hier ist der link http://www.angst-panik-hilfe.de/angst-p ... hilfe.html hoffe es hilft dir!

28.10.2009 16:37 • #5





Dr. Hans Morschitzky