Pfeil rechts

H
Hallo! Ich leide unter angst und Panikattacken. Und ich habe langsam keine Lust mehr mein Leben so eizuschränken! Ich habe Mittlerweile einen Hass auf diese Krankheit denn ich kann nicht mal mehr das Haus richtig verlassen!
Angefangen hat das ganze so extrem im Mai mit Schwindel und Atemnot, mein damaliger Arzt meinte ich hätte eine Grippe! Aber nach 6-8 Wochen mit Nasentropfen ging das auch nicht weg und ich habe alle möglichen Ärzte aufgesucht und keiner hat was gefunden. Durch diese Arzt rennerei habe ich Ängste entwickelt und gehe seit langem nicht mehr einkaufen geschweige in den Kindergarten meinen Sohn abzuholen. Vor ca 8 Wochen habe ich zu einer Homeophatin gewechselt weil ich nicht weiter wusste und sie stellte sofort die richtige Diagnose. Sie hat mir zugehört und Mut gemacht und eine Therapiemethode mit Globoli entwickelt. Anfangs hatte ich eine Erstverschlimmerung die war heftig aber ich muss Mittlerweile sagen, mir geht es schon viel, viel besser. Gestern war ich sogar mit meinem Sohn inlinen fast einen km vom Haus weg und ich hatte nicht ein einzigesmal den gedanken zu sterben oder umzukippen.Heute war ich Zig. kaufen und auf der Bank und zwar alleine und ohne Handy! Ich bin stolz auf mich und ich habe so einen Hass auf die ganze Situation, so abhängig, und unbeholfen zu sein, dass ich mich jetzt einfach zwinge etwas dagegn zu tun! (Auch wenn es schwer fällt). Ich will nicht mehr in meinem eigenen Körper gefangen sein denn sonst gehe ich kaputt, aber ich habe trotzdem Angst vor dem was noch auf mich zu kommt.

14.09.2009 20:47 • 14.09.2009 #1




Dr. Hans Morschitzky