Pfeil rechts

B
Guten Tag,


Ich habe seit 3 wochen panikatacken also ich bin echt fast schon am verzweifeln wenn auf einmal das herzrasen anfängt und ich kaum noch luft bekomme und alles kurzweili verschwommen wirt also mich schaft das so kann mir jemand vll gute tips geben also ich würde gerne so sorgen frei leben wie bevor ich die atacken bekommen habe danke schon mal

16.12.2009 20:45 • 17.12.2009 #1


7 Antworten ↓

lumi
nun sowas kann ein zur verzweiflung bringen ich kenn das -.- aber es ist soweit der artzt sagt das dein körper soweit in ordnung ist gut geht rein psysisch(oh man wegen falschschreibung bitte nciht hauen xD) soviel stress oder du fühlst dich grade unwohl in deiner haut. das was man da braucht ist echt entspannung aml alles vergessen die seele baumeln lassen mach es mal so wie ich es heute abend machen nimm dir zeit , lass dir ein waremes oder heißes bad ein beruhigeungs musik und schließ die augengut vor dem einschlafen und man sollte nicht zu spät ins bett gehen ab um 1 nachts ist der stress faktor sehr hoch und nciht zu lange schlafen. 7-8 stunden sonst kommt der stoffwechselkreislauf durchein ander was auch dazu führen kann. ich probiere es jetzt die tage aus und schreibe ob es mir gut tut

16.12.2009 20:53 • #2


A


Hallo bin neu hir

x 3


B
ja wenn das so leicht were wie es jeder sagt ich kenne das nicht mir ging es sonst immer gut und entspannen geht bei mir nicht spätestens wenn ich auf arbeit bin ist das rum und das schlimmste ist wenn es auf der arbeit pasiert und nimanden davon erzählen kannst weil ja jeder meint das sind nur einbildungen und wirst als versückt abgestempelt

16.12.2009 20:57 • #3


M
hey babyface!
bei mir das gleiche auch erst seit ganz kurzem. aber seit ner woche hab ich kaum was. mir hat bis jetzt geholfen:
-möglichst wenig damit beschäftigen (sonst dichtet man sich wer weiß was zusammen
- ablenken! immer wenn ich viel zu tun hatte (ich meine nur positive dinge wie freunde treffen oder arbeit sofern sie einem spass macht)

was bei mir alles schlimmer macht: stress. also negativer stress.

hast du seit den 3 wochen irgendwie stress? oder ist was pasiert? beschäftigt dich seit dem was besonderes?

16.12.2009 21:00 • #4


lumi
schön jetzt habe ich mienen text mit pm abgeschickt und du schreibts es hier XD
ja ablenken ist das besten ich z.b lenke mich immer mir musik ab. habe mir auch kopfhöhrer bestellt damit ich beim einkauf evtl auf anderen gedanken komme

16.12.2009 21:06 • #5


M
meinst du mich lumi??

verstehe ich jetzt nicht! also mir hast du nichts per pn geschickt...

16.12.2009 21:11 • #6


lumi
ne ich mien babyface sie hate auf meine antwort per pm geantwortet xD

16.12.2009 21:13 • #7


A
Zitat von Babyface171184:
Guten Tag,


Ich habe seit 3 wochen panikatacken also ich bin echt fast schon am verzweifeln wenn auf einmal das herzrasen anfängt und ich kaum noch luft bekomme und alles kurzweili verschwommen wirt also mich schaft das so kann mir jemand vll gute tips geben also ich würde gerne so sorgen frei leben wie bevor ich die atacken bekommen habe danke schon mal

Hallo bin auch neu hier und habe die PA seit 5 Jahren, mit der Zeit bessert es sich auf ein erträglicheres Maß. Ich kann Dir nur Mut machen, dass sich sie Symptome mit der Zeit bessern. Setze Dich mit Dir auseinander, achte auf das, was Du möchtest. Meiner Meinung nach deuten unsere Ängste mit all ihren Auswirkungen auf ein Fremdbestimmtes Leben hin. Diese Theorie ist jedenfalls zum Darübernachdenken.
Und Ängste entstehen nicht in kurzer Zeit, also sollten wir ihnen auch Zeit geben, wieder zu gehen. Und sie gehen immer mehr, je achtsamer wir mit uns selbst umgehen. LG

17.12.2009 11:57 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky