Pfeil rechts

lala22
Hallo an alle

ich brauch dringend eure Hife , mir gehts seit dem Wochenende echt schlecht zuerst war ich nur innerich aggressiv aber dann bin ich Montags nich zur arbeit wegen ner Basenentzündung und seit gestern hab ich aufend panik und bin tierisch angespannt ich weine nur und bin niedergeschagen , aber so richtig ich kann mich nich mehr freuen.
Ich gehe seit 2 Jahren wieder arbeiten , habe meine dritte Ausbidung angefangen und wil sie nich versauen , ich war jetzt die ganze Zeit über ruhiger als je zuvor und viel mutiger ich bin sogar geflogen
Ich war so stoz auf mich und jetzt hab ich Angst das sich die ganze schei. wiederholt , aufeinmal bin ich lustlos und antriebsos , urpötzlich von heut auf morgen , ich hab angst das ich daran sterben werde weil ich immer so nervös bin. Ich muss dazu sagen das ich letztes Jahr um die Zeit auch sone Krise hatte , das ging ne Woche so und dann war alles wieder gut. Aber jetzt fühlts sich anders an ich habe Angst das die Angst bleibt auch wenn ich immer wieder dadurch gehe.
Ich hoffe das ihr mir Antwortet

Liebe Grüße Svenja

17.11.2010 22:27 • 17.11.2010 #1


1 Antwort ↓

pauline85
hallo lala,

auch ich habe im moment wieder nen rückschlag, das ist aber nicht weiter schlimm, das passiert jedem glaube ich und du weißt das es beim letzten mal auch bald wieder bergauf ging, das wird auch dieses mal wieder so sein und an der dauernervosität wirst du bestimmt nicht sterben, der körper holt sich schon erholung, wenn das nötig ist und wenn du eine blasenentzündung hast, kann es gut sein, das dein körper wieder richtig verrückt spielt und das du ja nun zuhause bist und nichts zutun hast im gegensatz wenn du sonst arbeitest.

ich drück dir die daumen das du das gut durchstehst
ich wünsche dir viel kraft

lg pauline

17.11.2010 22:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky