Pfeil rechts

N
Sonnig, heiter, wohl temperiert. Dann wieder kalt, nass, grau. Wie das Wetter, so scheint sich auch meine Psyche schlagartig zu wechseln. Von gut gelaunt am Mittwoch mit der Freundin Händchen haltend spazieren gehen, voller Tatendrang, raus mit dem Roller in die Natur bis hin zu Lass mich in Ruhe-Gereiztheit, körperlicher Schwäche, schweren Gliedern und Gelenken am Donnerstag. Das mit dem Körper geht ja noch ansatzweise - aber dieser Emotionswechsel in Abhängigkeit vom Wetter: Der ist extrem. Extrem nervig. Geht es Euch auch so? Extrem schnelle Gefühlswechsel in starker Abhängigkeit vom Blick aus dem Fenster Richtung Himmel oder lässt Euch das im wahrsten Sinne: Kalt?

07.03.2013 18:40 • 07.03.2013 #1


3 Antworten ↓


Peppermint
Ich habe nur Kopfschmerzen beim Wetterumschwung....

07.03.2013 18:56 • #2


A


Habt Ihr auch extreme Probleme mit dem Wetterwechsel?

x 3


S
Hi Nello ,

mir geht es genauso wir können uns die Hand geben heheh. Ich finde sowieso, dass der Winter sehr lang war .
Ich bin total gut drauf wenn es sonnig und angenehm warm ist. Bin so froh wenn es mal wieder durchgehend
schön und angenehm ist. Naja Nello da müssen wir durch oder wir müssen auswandern

Lg

Stern

07.03.2013 22:08 • #3


N
Komisch auch... kaum wird`s wieder kalt und nass, renne ich in einer Tour zum Klo. Kaum ein Schluck getrunken, will das Wasser auch schon wieder raus, das geht rein und direkt raus ;(

07.03.2013 22:11 • #4





Dr. Reinhard Pichler