Pfeil rechts

F
hallo ich bin neu in diesen forum und hoffe auf hilfe..
also ich bin 21 jahre alt und leide seit langen unter einer angstkrankheit ich habe manchmal phasen das ich nicht aus dem haus gehe ich traue mich nicht alleine einkaufen zu gehen oder alleine mit der bahn zu fahren das ist sehr schlimm für mich durch diese ängste habe ich schon 3 arbeiten abgebrochen..ich gehe seit einer woche auf ein berufskolleg jedoch habe ich jetzt jedne tag bauchschmerzen übelkeit und ich muss mich übergeben wenn ich daran denke zur schule zu gehn..von einer freundin habe ich gehört das es eine gute klinik in münster gibt.wo mann dann da eine therapie gegen die angst machen kann..mein problem ist jetzt ich habe angst wieder die schule abzubrechen aber ich weiss genau das ich es nicht schaffe da hinzugehen ich habe schon so angst das ich erbreche wenn ich daran denke ich hoffe ihr könnt mir helfen fühle mich sehr schlecht immoment weil andere auch denken das ich verückt bin und einfach weiter dahin gehen soll

17.08.2008 15:01 • 19.08.2008 #1


H
Verrückt bist Du nicht ! Aber Du solltest auch weiter dahin gehen. Hast Du denn schonmal versucht eine Therapie zu machen, so dass Du weiter zur Schule gehen kannst, aber trotzdem was für dich tust? Wäre vielleicht eine Möglichkeit - du darfst nicht selbst immer wieder ausbremsen. Es ist nicht leicht - ich weiß - aber nur so kommst Du weiter. Hast ja das Leben noch vor Dir!

17.08.2008 15:05 • #2


A


Habe eine Angstkrankeit weiss nicht mehr weiter

x 3


F