Pfeil rechts

K
Ja FlorianD, die Schilddrüse macht viel mit uns, wenn sie nicht richtig arbeitet. Leider

Heute ist der 5. Tag an dem ich L-Thyroxin 50 nehme, Billanz bis jetzt:
Es geht mir schlechter als vor der Einnahme

Kribbeln, stechen leichte Krämpfe und Taubheitsgefühle in den Händen (da kommt wieder die Schlaganfall-Angst )
Allgemeine Schwäche, Schwindel, Beben im Kopf und Körper und ein Druck im Kopf als ob er jeden Moment platzt

So langsam hab ich es satt

28.06.2008 15:52 • #21


F
dein stoffwechsel kommt durch das Hormon jetzt wieder in schwung , das vergeht alles wieder und ist wirklich nicht gefährlich habe das jetzt 5 jahre mitgemacht mit der schilddrüse ein auf und ab ohne ende !lg

28.06.2008 16:30 • #22


A


Glaubt Eurem Arzt nicht alles!

x 3


K
Bis auf das sich die ständige Unruhe gebessert hat, helfen die Pillen bis jetzt nicht
Gebe es langsam auf

13.07.2008 22:21 • #23


S
Ich wurde an der Schilddrüse operiert und habe jetzt nur noch eine Hälfte. Aber leider war das nicht der Grund für meine Ängste Panik Sachen und die damit verbundene Müdigkeit und Lustlosigkeit... also nicht verrückt machen lassen...

15.07.2008 17:33 • #24


TheSaint
komisch, dass sich alle angsthasen immer die schilddrüse als letzten strohhalm versuchen zu picken und da pillen noch und nöcher für einwerfen und sich letztlich auch noch dran rumschnippeln lassen, obwhol hausarzt und facharzt sagen, die schilddrüse is nich schuld - schwupps findet man doch nen scharlatan, der sagt, es muss aber die schilddrüse sein und schwupps, hat man nur noch die hälfte oder frisst jeden tag tonnenweise pillen und letztlich bringt nix besserung...

verstehen kann ich so ein verhalten nicht, zumal, wenn man bereits schwarz auf weiß hat, dass die schilddrüse kein problem macht und man sucht dann mit gewalt an der stelle weiter. wenn man sich die schilddrüse dann trotzdem therapieren lässt und auf alle ärzte schimpft kann ich ja nur sagen - selber schuld...

15.07.2008 23:26 • #25


K
Bei mir wurde eine vergrößerte Schilddrüse und untere Norm der Unterfunktion festgestellt, vom FACHARZT!

Warum hat er mir gesagt Klar, das sie sich so fühlen?

Hast Du mal denn Spruch gehört, das wenn alle SD-Krankheiten erkannt und richtig behandelt würden, die Psychiater nur noch halb so viel Patienten hätten? Also komm mir bitte nicht mit so einem Schmarn!

Klar sucht jeder seinen Strohhalm, ist ja wohl mehr als verständlich und logisch, das man erst ALLES körperliche testen lassen und ausschliessen will, bevor man zum Psychiater rennt

Ich lese in vielen Foren mit, und es gab GENUG Fälle, wo die Schilddrüse an allem schuld war, die Leute aber zum Psychiater rannten, endlose Zeit mit sinnlosen Therapien vergeudet haben, Psychopillen eingeschmissen haben OHNE jegliche Besserung, und nach 10 Jahren leiden endlich auf die Schilddrüse kamen- Hormone bekamen und wie neue Menschen waren! Deshalb schmeiß nicht alles unter einen Kamm.
Und das die Schilddrüse bei jedem und alleine für Ängste verantwortlich ist, hat hier niemand gesagt. Sie kann- aber muß nicht

Oder glaubst du vielleicht eher an Freud'sches Theorie?

16.07.2008 01:40 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky