R
RubyTuesday
Oje, gestern abend hatte ich mal wieder den Totalausfall.
Von jetzt auf gleich.
Wobei ich natürlich schon vorher den höheren Stresspegel gemerkt habe.
Um halb 10 fings an und bauschte sich innerhalb von Minuten total auf, dass ich der Ohnmacht nahe war.
Hab mich dann auf den Wohnzimmerteppich geflüchtet um meine Atemübungen zu machen.
Hat auch funktioniert...Blutdruck war etwas hoch...
Bin dann wieder hoch und hab mich in mein Bett geflüchtet.
Dort weiter tief in den Bauch geatmet.
Die ganze Quälerei hat bestimmt ne dreiviertelStunde angedauert. Unruhe, Schwindel, Übelkeitsgefühl, Zittern, trockener Mund...
Hab dann nach langer Zeit wieder mal ne Tavor nehmen müssen und konnte dann völlig erschöpft einschlafen.
Sowas hatte ich schon einige Zeit nicht mehr , aber wie komisch, dass man immer wieder denkt es wäre was neues.
Heute bin ich wie gerädert, aber natürlich auch wieder nachdenklich, warum gerade ich sowas habe.
Da steht man mit beiden Beinen im Leben und hat Familie, Job etc..
Und dann ist alles so hinfällig und man muss so arg mit sich beschäftigen...
LG Ruby, die aber die Hoffnung nicht aufgibt
Von jetzt auf gleich.
Wobei ich natürlich schon vorher den höheren Stresspegel gemerkt habe.
Um halb 10 fings an und bauschte sich innerhalb von Minuten total auf, dass ich der Ohnmacht nahe war.
Hab mich dann auf den Wohnzimmerteppich geflüchtet um meine Atemübungen zu machen.
Hat auch funktioniert...Blutdruck war etwas hoch...
Bin dann wieder hoch und hab mich in mein Bett geflüchtet.
Dort weiter tief in den Bauch geatmet.
Die ganze Quälerei hat bestimmt ne dreiviertelStunde angedauert. Unruhe, Schwindel, Übelkeitsgefühl, Zittern, trockener Mund...
Hab dann nach langer Zeit wieder mal ne Tavor nehmen müssen und konnte dann völlig erschöpft einschlafen.
Sowas hatte ich schon einige Zeit nicht mehr , aber wie komisch, dass man immer wieder denkt es wäre was neues.
Heute bin ich wie gerädert, aber natürlich auch wieder nachdenklich, warum gerade ich sowas habe.
Da steht man mit beiden Beinen im Leben und hat Familie, Job etc..
Und dann ist alles so hinfällig und man muss so arg mit sich beschäftigen...
LG Ruby, die aber die Hoffnung nicht aufgibt
10.08.2012 09:40 • • 10.08.2012 #1