Pfeil rechts

K
was haltet ihr davon

würdet ihr zu einem gehen
wenn aus eurem bekanntenkreis leute dadurch geheilt wurden

03.06.2009 19:10 • 03.06.2009 #1


döni
ich würde sofort hingehen!

03.06.2009 19:12 • #2


A


Geistesheiler

x 3


P
Hallo,

nein, aber das habe ich auch mal aus lauter Verzweiflung getan.

Grüße

pc

03.06.2009 19:14 • #3


K
ehrlich ?
glaubst du an sowas?

ich hab zb die möglichkeit demnächst zu ihm zu gehen wenn ich will

http://www.flensburgerhefte.de/neu/pdf/ ... 91-le1.pdf

03.06.2009 19:14 • #4


K
@panicchief
bei welchem warst du denn
hat es nichts gebracht
den den ich meine da musst du mal auf den linken weiter oben
der kommt aus den philipin
die finde ich sind sowieso immer so spirituell
weisst wie ich meine

03.06.2009 19:17 • #5


döni
ich würd schon hingehen!

03.06.2009 19:17 • #6


W
Hallo!Ich nicht....Liebe Grüße

03.06.2009 19:20 • #7


P
Das war jemand aus Deutschland, der mir empfohlen wurde.
Hab Deinen Link mal überflogen und das hört sich klaro erstmal spannend an.
Ich war damals absolut überzeugt von der Sache, dachte dort angekommen zu sein, endlich die Hilfe gefunden zu haben, auf die ich schon mein ganzes Leben gewartet habe, tatsächlich sind meine Probleme aber genau dieselben geblieben.

Das Einzige, was sich verändert hat, war, dass ich mich so auf diese Person, diese Heilmethode und die dahinter stehende Weltanschauung konzentriert habe, dass die realen Probleme mehr im Hintergrund, aber dennoch vorhanden geblieben sind. Es war wie eine Flucht in eine Scheinwelt.

Grüße

pc

03.06.2009 19:24 • #8


K
also bei mir ist es ja so , dass ich nicht wirklich überzeugt bin davon
und es auch nicht als rettung sehe oder so
sonder wenn es hilft dann ist gut
muss auch sagen , dass ich auch körperlich krank bin
hab eine schilddrüsenunterfunktion und werde grad mit hormonen eingestellt
bin erst am anfang

03.06.2009 19:34 • #9


P
Ich halte sowas für völligen Schwachsinn.

Wenn man unter einer psychischen Krankheit leidet, muss man das Problem an der Wurzel packen und dort suchen, wo es am Tiefsten sitzt: Nämlich in der eigenen Seele.

Medikamente können einem dabei helfen, den Blick auf das Wesentliche zu lenken und zur Ruhe zu kommen, ein Therapeut kann einem dabei helfen, aus alten Denkmustern auszubrechen und neue Möglichkeiten und Wege zu sehen.

Aber die Arbeit, die hat man immer selber.
Die kann einem keiner abnehmen.
Auch kein netter Mann aus Übersee

Anstatt sich verzweifelt an den Gedanken zu klammern, dass irgendwann eine Heilung von selber oder durch Andere eintritt, muss man da beginnen, wo es am Wichtigsten ist: Bei sich selbst.

Alles andere ist Zeitverschwendung und lenkt nur vom eigentlichen Problem ab.

Liebe Grüße,
Pilongo

03.06.2009 19:35 • #10


P
Ja bei mir war es wirklich so, dass ich gehofft hatte, dadurch endlich vollständig geheilt zu werden. Aber war wohl nichts.

Viel Glück mit der Behandlung jedenfalls.

pc

03.06.2009 19:38 • #11


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky