Luppi1324
Mitglied
- 228
- 6
- 159
Hab grad den Theard hier gefunden.
Ich geh nächste Woche Mittwoch stationär. Ich hab so nen schiss davor. 😬
Aber ich glaube das ist ne gute Entscheidung.
Du schaffst das.
• x 2 #21
Luppi1324
Mitglied
• x 2 #21
Lerchen
Mitglied
Zitat von Luppi1324:Hey Hab grad den Theard hier gefunden. Ich geh nächste Woche Mittwoch stationär. Ich hab so nen schiss davor. 😬 Aber ich glaube das ist ne ...
x 3
RoseLoomis
Mitglied
• x 1 #23
RoseLoomis
Mitglied
LXNZ
Mitglied
• x 2 #25
RoseLoomis
Mitglied
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von RoseLoomis:Halllo, wollte mich kurz mal melden. Kriege jetzt seit 8 Tagen Sertralin 25mg + Quetiapin 50 mg Retard (wurde so beibehalten) , und bin innerlich ...
Katrin88
Mitglied
• x 5 #28
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katrin88:@Kermit wenn es ihr hilft, ist doch alles gut. Manche schaffen es ohne Medikamente, manche mit. Jeder hat seinen eigenen Weg, gesünder zu werden. ...
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Kermit:Hätte ich das damals gleich gewusst hätte ich mir gleich ein Benzo verschreiben lassen. Das wirkt wenigstens und zwar gleich.
• x 3 #30
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #31
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Ich bin seit vielen Jahren gesund. Brauch das Zeug also nicht mehr. Würde ich persönlich auch nicht mehr nehmen. Ich hatte jedenfalls mehr ...
• x 3 #32
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von laluna74:Für mich ist eine ambulante Therapie bei Ängsten mit einem entsprechenden AD in jeder Hinsicht vorzuziehen. Und jetzt sage ich wieder etwas, das ...
• x 5 #33
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von grumpy_cat:Alles zu seiner Zeit.
Katrin88
Mitglied
• x 4 #35
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katrin88:@Kermit ich meine das echt nicht böse und sorry, wenn ich jetzt so direkt bin. Die T. ist gerade in einer Krise und da braucht man von Außen ...
RoseLoomis
Mitglied
• x 2 #37
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #38
florené
Mitglied

Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kermit:Ich sag immer nur ,der arme Hirnstoffwechsel bei den ganzen AD,s. Chemie-Cocktail im Hirn. 🥴🥴🥴
• x 4 #40
x 4