Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

seit heute Mittag hat es mich mal wieder erwischt.
Ich habe das Gefühl verrückt zu werden, Angst vor einer Psychose, oder anderer Erkrankung...
Ich bekam plötzlich ganz merkwürdige Symptome, eine seltsame Empfindung/Erinnerung, komisches Angstgefühl und als hätte ich ein Deja vue, bzw als kame eine alte Erinnerung hoch aber in Form von einem Gefühl. Ich fühlte mich wie damals als Kind, als fühle ich in dem Moment ein Gefühl von damals.. Ich kann es noch nicht mal richtig beschreiben. Jedenfalls seltsame Empfindungen/ Gefühle. Keine Gedanken... Jedenfalls habe ich totale Angst. Angst vor einer Psychose, Angst davor das mit meinem Gehirn etwas nicht stimmt oder das es vllt Nebenwirkung von meinem Antidepressiva sein könnte. Habe enorme Angst!

Kennt das jemand von euch? Seltsame Empfindungen/ Gefühle innerlich? Gefühl einer Erinnerung nur als "Empfindung" aber im negativen Sinne?
Ich glaub ich werd jetzt wirklich verrückt

08.04.2015 18:57 • 03.01.2016 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Ich habe solche EmpfinDungen ziemlich oft. Wie kommst du auf Psychose? Bei Psychosen hört man Stimmen, hat Halluzinationen, fühlt sich manipuliert, verfolgt etc.

08.04.2015 19:13 • #2



Gefühl verrückt zu werden, Psychose, komische Gefühle

x 3


Weil es total Angsbesetzt war. Es war ein negatives Gefühl.. ich kann es nicht wirklich beschreiben. Jedenfalls fürchterlich und glaube den Verstand zu verlieren...

08.04.2015 19:20 • #3


Schlaflose
Wenn negative und angstbesetzte Gefühle etwas mit einer Psychose zu tun hätten, wäre die halbe Menschheit psychotisch Das sind einfach Gefühle, die aus dem Unterbewusstsein auftauchen.

08.04.2015 19:45 • #4


Fladiak
Ich kenne das Gefühl auch gut...

Ich setze Grad Paroxetin ab und die.Nebenwirkungen machen mich so fertig, da denke ich auch ich werde verrückt, weil ich bin so vepeilt, ich denke die ganze zeit ich habe stromstöße im Körper. Aber das sind nur Zaps im Kopf, die die Nerven zucken lassen... Sehr ekelhaft...

08.04.2015 20:04 • #5


Fernando
Ist zwar zu spät geantwortet habe mich jetzt extra angemeldet um zu antworten ich kenne das gefühl zu gut! Es fühlt sich an wie als hättest du das Gefühl schon mal gehabt als kind oder besser gesagt als du jünger warst.. Das ist unbeschreiblich man muss es haben um es zu wissen es fühlt sich an wie als wärst du in nem falschen planeten ist komisch aber is nun mal so ich selber. Habe das gefühl nur manchmal. Das ist echt komisch

03.01.2016 08:17 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler