Pfeil rechts

M
Huhu Leute.
Ich weiß ja nicht aber vielleicht weiß mir doch der eine oder andere Rat.
Nach 15Jahren mit schwindel und darauf folgenden Angstzuständen kam rein Zufällig bei einem neurologischem Gutachten raus das es sich bei meinem Schwindel gar nicht um angstscheindel handelt,sondern um eine Gefäßschleife(kinking)im Kleinhirn,das an verschiedene Nerven andockt und dadurch falsche Reize aussendet.
Vorerst muß eine Medikamententherapie gemacht werden(Giftszeug, vertrag den Mist gar nicht,muß ihn aber nehmen...kjönnt ganze tag nur pennen),danach soll evtl.operiert werden.Unterfütterung der Gefäßschleife durch muskuläres Gewebe??Kann damit jemand was anfangen?Hat da wer Erfahrung??ß
Nu hab ich wirklich Angst und ich weiß nicht ob ich mich zu so einem Eingriff hinreisenlassen will.Die risiken sind hoch,und ich muß schließlich als alleinerziehende Mutter an mein kind denken. Boah Leut das macht mich kirre ehrlich.
Liebe grüße von Michi

21.09.2006 07:50 • 21.09.2006 #1




Dr. Hans Morschitzky