Pfeil rechts

M
Hey Ihr Lieben..würde gern mal mit jemandem über die EMDR- Methode sprechen, der oder die vllt auch Ahnung davon hat.
Mir fällt es schwer darüber zu reden, deswegen würde ich gerne privat mit jemandem darüber schreiben.

Wollte jetzt nicht jeden Einzelnen anschreiben, deswegen dachte ich, ich mach einfach einen Thread auf und jeder der mir schreiben mag, schreibt dann.

Würde mich über Antworten freuen.


Lg

25.03.2015 19:42 • 30.03.2015 #1


4 Antworten ↓


K
Hi,

ich kenne mich mit EMDR ganz gut aus.
Was willst du denn wissen?

25.03.2015 19:54 • #2


A


Frage zu EMDR

x 3


Manuela80
Hey,
das Thema interessiert mich sehr, weil mein Therapeut das am Dienstag bei mir zum ersten Mal ausprobieren will und ich wirklich irgendwie ein komisches Gefühl hab.
Ich kann mir nicht vorstellen das es funktioniert... und wenn es funktioniert ist die Angst da, das es mir dabei schlecht gehen wird.

29.03.2015 19:54 • #3


L
Ich würde auch gerne was darüber erfahren, habe dieselbe Fragen wie Manuela...

30.03.2015 00:50 • #4


Schlaflose

30.03.2015 06:22 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler