Pfeil rechts

A
Hallo,

bei Facebook gibt es verschiedene Gruppen, die sich mit Angst- und Panikstörungen beschäftigen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne mal vorbei schauen. Es ist eine geschlossene Gruppe, d. h. es kann keiner sehen (außer die Mitglieder) was geschrieben wird. Also probiert es doch einfach mal aus:


http://www.facebook.com/groups/206775649419241/

Es ist jeder Willkommen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

05.08.2012 18:03 • 22.01.2013 #1


A
Hallo, gerne könnt ihr bei uns vorbei schauen. Einfach auf den link oben klicken.

21.01.2013 13:49 • #2


A


Facebookgruppe

x 3


M
Bin mal beigetreten... warte noch auf Freischaltung

21.01.2013 13:55 • #3


novemberrain
Na ja, sooo anonym ist es nicht.
Ich kann zumindest die Mitglieder sehen. Ob das jedem Recht ist??

21.01.2013 16:16 • #4


W
mir wäre es nicht recht

21.01.2013 16:20 • #5


A
Mir wäre es auch nicht recht. Ich möchte selbst entscheiden, wem ich mich zu erkennen gebe. Ich kenne hier im Forum nur eine Person, die ich auch bei Facebook geaddet habe. Gerade bei Facebook sollte man sehr vorsichtig mit seinen Daten sein.

21.01.2013 17:24 • #6


M
wo ist der gefällt mir Button )))
gerade bei so nem heilen Thema, wäre ich da auch vorsichtig. dafür ist es zu krass. und wenn sich da dann jemand als Fake einloggt, ist das gar nicht mal so gut...

21.01.2013 17:50 • #7


B
Einmal, nie wieder. Ich habe den Eindruck, dass es in der Gruppe nur darum geht die Ängste zu pflegen und sich gegenseitig Trost zu spenden. Ob das im Sinne der Angst bzw. deren Genesung ist, möchte ich leicht anzweifeln - aber JEDER wie er oder sie mag.

21.01.2013 18:20 • #8


A
Ich würde es auch schlimmer finden, wenn sich dort Fakes rum treiben. Die sich dann womöglich noch über einen lustig machen.

22.01.2013 12:31 • #9





Dr. Reinhard Pichler