Pfeil rechts
11

kopfloseshuhn
Mitteilungsdrang und trostgesuch....

Mir ist so komisch schwindelig. So Drehschwindel aber nciht, dass sich die Welt um mich dreht sondern eher als Gefühl im Kopf. Mir ist ein bisschen übel.
Der Blutdruck ist niedrig für mit Angst 110/70 Puls 97

Waren schon spazieren. Hat einkleines bisschen geholfen.
Ach Mensch ich dreh durch. ich Oberpsycho!

kennt ihr Drehschwindelgefühle auch bei Angst?

Ich mag ja Medis nicht aber bin kurz davor mirt mal ne halve Tavor einzuschmeißen.
Die 2. in diesem jahr nur für den Fall, dass mir jemand nette Hinweise geben will

Sfz

27.09.2017 20:24 • 30.09.2017 #1


8 Antworten ↓


das kann durchaus am Wetter liegen..gerade ist Migräne/ Kreislaufwetter.

Hatte heute auch Kopfweh und Übelkeit.

Kommt schonmal vor..keine Panik !

27.09.2017 20:28 • x 1 #2



Es reißt nicht ab! Verdammt

x 3


Icefalki
Ich hab zur Zeit auch wieder Herzklopfen. Heute kam leichte Übelkeit dazu. Mich triggert das auch. Aber wir alte Angsthasen wissen doch, wird auch wieder besser. Schieben wir es aufs Wetter. Mir fällt nämlich auch nix besseres ein.

27.09.2017 21:03 • x 2 #3


koenig
Nicht jeder Tag ist gleich. Wetter, Gedanken, Hormone, irgendwas ist immer. Annehmen, akzeptieren und gut zu sich sein.

PS: Wenn ich das immer so beherzigen wuerde

27.09.2017 21:15 • x 4 #4


Auch wenn ich weiß, dass es wieder besser wird, sind die Tiefs nur schwer zu ertragen und das Herauskrabbeln megaanstrengend!

28.09.2017 15:22 • x 3 #5


Hatte auch vor einigen tagen mehr oder weniger unerwartet mal wieder nen anfall schwindel und das übliche gefühl jeden moment das zeitliche zu segnen diesesmal half echt nur aushalten

29.09.2017 20:14 • #6


L_ydia
Du schaffst das!

29.09.2017 21:50 • #7


kopfloseshuhn
Danke euch.
Der Schwindel ließ dann relativ schnell nach. Nach dem Spaziergang.

Heute wars aber auch kurios.

Meistens hab ichja nen Ruhepuls von ...niemals unter 80. Heute, trotz hin und her laufen 72.
Sollte ich doch eigentlich zufrieden mit sein, ne?
Und ich? Bin bescheuert. Bin beunruhigt. Obwohl ich mich gut gefühlt hab. Und hab mich nun erfolgreich auf 100 wieder hoch geängstigt.
Totale Banana.

@Icefalki Tja ja wir kennen das doch schon.... Und trotzdem. Irgendwas /wer? In meinem Kopf ist immer der festen Überzeugung diesmal nur Glück gehabt zu haben und das nächste Mal aber bestimmt zu sterben. UNd das hört einfach nicht auf. Ich komm da nicht ran. Das zermürbt so

30.09.2017 19:13 • #8


Icefalki
Zitat von kopfloseshuhn:
@Icefalki Tja ja wir kennen das doch schon.... Und trotzdem. Irgendwas /wer? In meinem Kopf ist immer der festen Überzeugung diesmal nur Glück gehabt zu haben und das nächste Mal aber bestimmt zu sterben. UNd das hört einfach nicht auf. Ich komm da nicht ran. Das zermürbt so


Nun, bei so vielen Mitbewohnern brauchst du dich nicht zu wundern, wenn ständig eines nix kapiert. Kannst ja nicht alle therapieren.

30.09.2017 20:15 • x 1 #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann