Pfeil rechts

J
Hallo zusammen!

Danke erstmal für das feedback auf meine Vorstellung!
Vielleicht war diese auch recht trocken und nüchtern, da es selten Leute gibt mit denen ich ins Detail gehen kann und wohl erst lernen muß mich zu öffnen.
Somit zur momentanen Situation:

Mittlerweile habe ich meinen Job verloren.( Die haben nachdem ich so blöd war zu sagen was ich für ein Problem habe wohl nur noch nach einem Grund Gesucht mich zu Kündigen) Hatte nachdem zum wiederholten male mein Dienst geändert worden ist ohne mir bescheid zu geben,(dies ist in der Pflege leider so üblich) angegeben das ich auch Termine hätte und diese auch gerne mal wahrnehmen wolle. Zugegeben es ging hier nur um 2 Stunden(aber wer die Pflege kennt und die damit einhergehenden dauernden Änderungen kann dies vielleicht nachvollziehen) Außerdem hatte ich das dringende Bedürfniss meinen Freiraum zu wahren. Das ist doch bei ca. einem Tag in der Woche frei nicht zu viel verlangt oder?? Ansonsten hatte ich bisher jede Dienständerung anstandslos über mich ergehen lassen.(und glaubt mir es war derer viele) Nun das Ende vom Lied war das sich meine Freundin nach erhalt dieser Nachricht bei einer guten Freundin ausgeheult und etwas betrunken hat.
So weit so gut.
Allerdings machte mir meine Freundin an selbigem Abend Vorwürfe wiedu hast unsere gesamten Zukunftspläne in den Sand gesetzt oder Was soll denn jetzt noch kommen.
Das alles ließ meine Attacken in einen Zustand eskalieren den ich nur aus meinen Anfängen kannte. Schwindel, Angst ohnmächtig zu werden, Herzrasen, Schweißausbrüche usw..
Man kann sich evtl. vorstellen dass mit diesen Gedanken im Kopf ein Arbeiten am nächsten Tag(hatte noch ein paar Dienste offen) mir nicht mehr möglich war, da die Vorwürfe meiner Freundin sowie die Angst vor meinen Arbeitskollegen als nicht Flexibel und Teamfähig(so ist das in der Pflege wenn man mal nicht einspringt oder länger machen kann) meine Attacken sowas von hochpushten das ich keinen anderen Ausweg mehr sah als mich krankzumelden. (kann man das nachvollziehen?)
Ja und nun:
Nun bin ich vom Dienst freigestellt...
Meine Freundin hat anfangs nicht oder kaum mehr mit mir gesprochen...
Mußte meine Kraft aufwenden sie aus ihrer schlechten Laune zu ziehen...
(Dabei hab ich zur Zeit selbst kaum Kraftreserven)
Und habe trotz Freiraum weiter(wenn auch abgeschwächt) eine Attacke nach der anderen)
Hab allerdings mittlerweile einen Termin bei einer Psychologin.

(gespannt ich bin)

Muß raus in die NATUR!!!
Das tat mir immer gut!!!
Nur das ich niemanden hab der diese Leidenschaft mit mir teilt.
Mein Bester Freund wohnt leider 750 Km von mir entfernt.

Ok,ok.

Hab euch jetzt genug mit meinem Müll bombardiert!!

Würde mich trotzdem über Interesse eurerseits freuen.
Vor allem danke ich im vorraus für feedback aus eurer Runde!
( auch wenn ich nicht jedem gleich antworten kann )

Lieben Gruß vom Jan!!!

04.06.2009 01:05 • 04.06.2009 #1




Dr. Hans Morschitzky