Pfeil rechts

S
hallo meine lieben,

ich möchte dieses thema nutzen um uns gegenseitig zu bestärken.
schreibt auf was euch gutes widerfahren ist und worauf ihr besonders stolz seid! alle anderen können sich dann hier anregungen holen und fühlen sich hoffentlich ein bisschen dazu animiert auch etwas zu unternehmen und uns davon zu berichten!

ich möchte gleich 2 dinge von mir los werden.
ich bin 19 jahre alt und mache derzeit meinen führerschein.
ich hatte letzte woche gerade einmal meine 2. fahrstunde und musste direkt in den stadtverkehr (der 25 km von meinem zuhause entfernt ist). ich stand so unter strom und bekam das ein oder andere mal panik. doch ich habe durchgehalten. am meisten angst habe ich vor der autobahn, und genau die musste ich direkt in meiner 2. fahrstunde befahren. mein fahrlehrer hat mir quasi ins kalte wasser gestoßen. doch es war halb so schlimm und danach fühlte ich mich super!

die zweite sache ist, ich war vorgestern auf der games convention in leipzig (ca. 1,5 h von meinem zuhause etfernt) . so viele menschen, so viele eindrücke. bevor ich dort hingefahren bin, hatte ich eigentlich große bedenken. doch es ging mir echt super und ich war erstaunt über alles was ich dort sah! ich fühlte mich echt stark!

und wie ists bei euch? was habt ihr so erlebt?

alles liebe euch

24.08.2008 14:44 • 24.08.2008 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo,

Für Erfolgserlebnisse gibts ein eigenes Forum Der Beitrag hier sollte vielleicht verschoben werden!

24.08.2008 17:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky