Pfeil rechts

C
Habt ihr Angst die Bodenhaftung zu verlieren, so wie ich? Das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren? lLöst das bei euch Panik aus? Seht euch das an,

http://www.puramaryam.de/energieerd.html

Ich fühle mich wie im freien Fall weil ich immer alleine bin und kein Feedback kriege. DAS ist ne Art Gegenmittel. Ignoriert am besten den esoterischen Teil mit Jesus und so. Interesant ist hauptsächlich der Ansatz und die Übungen.

10.12.2008 02:04 • 10.12.2008 #1


1 Antwort ↓

ZZerRburRuSs
Hallöchen

Das ist mal ein ausgenommen guter Text finde ich .
Der Inhalt ist im Grunde sehr einfach und simpel aber deshalb nicht weniger richtig .
Im Gegenteil sogar !

Ich hätte noch anzufügen :
Mit Menschen sprechen und zuhören , wichtiges , unwichtiges , egal !
Hauptsache viel wahrnemenden und mittteilenden Kontakt , wichtig .


Sehr gut finde ich auch den Hinweis das man die Finger von Elektrik und Gasleitungen lassen sollte .
Das möchte ich auch nochmal unterstützen ba ba ist das !


Schlecht finde ich einzig und allein den Tipp sich einen Hund anzuschaffen .
Hunde sind gut und wertvoll aber sie werden oft angeschafft ohne sich wirklich im klaren darüber zu sein was es heisst einen Hund zu sich zu nehmen .
Die Erfahrung zeigt das 70% der Hundebesitzer keine Ahnung haben was ein Hund braucht .
Ein Hund braucht einen festen , gelassenen , ruhigen Menschen und echte Aufgaben und Beschäftigungen und viel Zeit und Geld !

Man kann alternativ in ein Tierheim gehen und dort anbieten Hunde auszuführen oder für andere Menschen Hundesitten (kommt man auch prima mit Leuten in Kontakt )

lg ZZ

10.12.2008 09:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky