Pfeil rechts
5

Frozen93
Hallo ihr Lieben ich habe am Mittwoch eine Emmert Plastik OP am großen Zehen bekommen. Soweit hat alles gut geklappt könnte sogar zwischendrin zusehen ohne das mir komisch wurde. Nun gut dann war heute Verbandswechsel und das war natürlich schmerzhaft da die Auflage an der Wunde geklebt hat dazu hat es ziemlich nachgeblutet und insgesamt sah der Zeh ekelhaft aus. Plötzlich bemerkte ich wie mir voll übel wurde habe gedacht ach wieder Einbildung von der Psyche beruhige dich. Und kurz darauf wurde mir schwarz vor Augen und ich sollte mich hinlegen was ich automatisch getan habe. Mir war heiß habe geschwitzt und mir sind die Hände und Arme eingeschlafen. Ich hatte Glück das ich auf der Liege schon gesessen habe sonst wäre ich glaub ich komplett weg gewesen wie ja vor kurzem. Und das alles aus heiterem Himmel sozusagen klar ich merke wie mir komisch wird aber davor hat alles gepasst. Kennt ihr sowas ich habe doch eh so Angst vor Kontrollverlust. Und Montag muss ich wieder zum Verbandswechsel ich mag nicht

01.06.2018 18:07 • 02.06.2018 #1


4 Antworten ↓


Gerd1965
Zitat von Frozen93:
insgesamt sah der Zeh ekelhaft aus.

Da gibts nur eine Empfehlung, schau dir doch den ekelhaften Zehen nicht an, dann wird es dir auch nicht schlecht ergehen.

01.06.2018 18:15 • x 2 #2


A


Emmert Plastik OP

x 3


Hazy
Willst du den Ekelzeh nicht seh'n,
Wird es dir auch nicht schlecht ergehn.

01.06.2018 18:31 • x 3 #3


Schlaflose
So geht es mir auch, wenn ich bloß Blut abgenommen bekomme. Deswegen lege ich mir ch dafür auch von vornherein auf die Liege und schaue weg.

02.06.2018 09:01 • #4


Frozen93
Zitat von Schlaflose:
So geht es mir auch, wenn ich bloß Blut abgenommen bekomme. Deswegen lege ich mir ch dafür auch von vornherein auf die Liege und schaue weg.

Ja das ist ja das seltsame eigentlich macht mir sowas nix aus. Aber vllt weil ich noch nichts gegessen habe und es frühs um halb acht war. Ich hasse es so erst Recht weil ich davor so Angst habe.

02.06.2018 13:02 • #5





Dr. Christina Wiesemann