Pfeil rechts
1

Silke84
Huhu......

Ich liege nun seit über 1.5 std wach.
Und das eigentlich nur weil ich aufgewacht bin auf Toilette musste und beim wieder hinlegen kurz falsch geatmet hatte bzw ein klitzekleinen Gedanken ans Atmen verschwendet habe und schon ist man im Gedankenkarusell drinnen.
Das nervt so, das man um seine Fehler eigentlich weiß und trotzdem nicht wieder raus kommt.
Es ärgert mich so und macht mich wütend und traurig zugleich. Das schlimmste, der Wecker klingelt um 5.30. Der Tag iss dann schon vorprogrammiert schei. zu werden...


Sorry fürs ausheulen....

Lg Silke

19.07.2016 00:49 • 19.07.2016 #1


3 Antworten ↓


Nelofar
Ich kann dich so gut verstehen, das ist bei mir auch so.
Ein klitzekleiner Gedanke, in die falsche Richtung und man kommt aus seinen Gedanken nicht mehr raus und findet erst recht nicht wieder in den Schlaf.

Dann schaut man auf die Uhr und setzt sich selbst unter Druck, das man doch jetzt endlich wieder in den Schlaf findet, da bald der Wecker klingelt.

Es ist furchtbar...... !

19.07.2016 17:28 • x 1 #2


A


Ein falscher Gedanke genügt

x 3


Silke84
Jaaa. Und das iss so ärgerlich, weil man ja eigentlich weiß was gerade mit einem los ist, aber man trotzdem nicht gedanklich raus kommt...

Ich hoffe diese Nacht wird besser......

Wie war deine?

19.07.2016 17:45 • #3


Nelofar
Ja du sagst es. Es ist einfach ein übler Kreislauf.
Ich konnte zwar nicht schlafen aber die Gedanken hielten sich erstmal zurück, erst um 5 Uhr rum kamen sie dann. :/

Dementsprechend war der Morgen.

Ich gehe jeden Abend mit diesem Gedanken ins Bett, hoffentlich wird es nicht wieder schlimm und man hat mal Ruhe.
Ich hoffe für dich, das du heute schlafen kannst, ohne fiese Gedanken.

19.07.2016 18:03 • #4





Dr. Christina Wiesemann