Pfeil rechts
11

Loredana2371
Hallo zusammen

Kennt Ihr das? Jemand sagt diesen Satz und sofort fühlt Ihr Euch krank? Dauerte bei mir keine 5 Minuten und ich höre wieder die ganze Zeit in mich rein. Und schaue ob ich blasser bin als sonst usw dann noch die andere Kollegin zu einer dritten: stimmt doch oder? Sie sieht doch heute anders aus die bestätigt das natürlich jaaaa etwas isr anders oh Mann

27.06.2023 13:58 • 28.06.2023 x 3 #1


5 Antworten ↓


S
Zitat von Loredana2371:
Hallo zusammen Kennt Ihr das? Jemand sagt diesen Satz und sofort fühlt Ihr Euch krank? Dauerte bei mir keine 5 Minuten und ich höre wieder die ...

Ja ganz schrecklich
Meine Schwiegermutter hat das vor kurzem zu mir gesagt. Ich habe sofort Todesangst bekommen und mit meinem Mann darüber gesprochen.
Jeder Mensch sieht mal blasser aus wie sonst. Bei meinen Kindern fällt mir das auch oft auf… es kann aber auch ein anderes Make Up oder das Licht sein. Jedenfalls macht sich nur ein Hypochonder darüber ernsthaft Gedanken! Hak es ab!

27.06.2023 14:02 • x 3 #2


A


Du siehst heute aber anders aus, so blass!

x 3


koenig
Zitat von Loredana2371:
Kennt Ihr das? Jemand sagt diesen Satz und sofort fühlt Ihr Euch krank?

Ja und ich hatte das hier in einem Beitrag schon mal angesprochen. Ich finde es total furchtbar, wenn mir sowas jemand sagt.

27.06.2023 14:21 • x 1 #3


E
Kenne ich auch zu gut.
Machte mir vor etlichen Jahren eine zeitlang echt auch zu schaffen mit den üblichen Ängsten dann.
Bei mir war es die Blässe und oft auch Augenringe.
Ich lebe aber immer noch und ohne irgendeine Diagnose einer Krankheit.
Was man wie immer nicht tun sollte in so einer Situation: Googeln!

28.06.2023 11:30 • #4


K
Oh jaaa! Dachte immer, nur mir geht es so. Erst gestern an arbeit sagte meine Kollegin, ich hätte extrem blasse, fast Bläuliche Lippen... da ging die Panik los.

28.06.2023 11:39 • #5


Schlaflose
Zitat von Krümelmonster12:
Erst gestern an arbeit sagte meine Kollegin, ich hätte extrem blasse, fast Bläuliche Lippen...

Das sagte meine Frauenärztin vor 12 Jahren, als ich wegen den Wechseljahren bei ihr war auch zu mir. Ich hätte starken Eisenmangel und soll zum Hausarzt den Wert bestimmen lassen. Ich war ganz verdutzt, weil ich noch nie im Leben Eisenmangel hatte. Zuhause habe ich mir das angeschaut und musste laut lachen. Ich habe beim Eincremen mit meinem hellen und stark deckenden Makeup anscheindend auch meine Lippen eingecremt

28.06.2023 17:41 • x 4 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann