Pfeil rechts

Flousen
Nabend allerseits,

jedes mal wenn ich arbeite, das als Kellner, und ab und zu auch in die Küche muss zum Helfen bekomme ich Starken druck im Kopf, welches ich zb. auch stark habe wenn ich mich hin knie und dan aufstehe schnell so ein Gefühl kommt dan auf? Woran liegt es? An meinem zu hohen Blutdruck? Is es gefährlich?

11.05.2014 21:38 • 12.05.2014 #1


14 Antworten ↓


Wie hoch ist denn dein Blutdruck? Habe auch erhöhten BD...
Und hab das auch manchmL

11.05.2014 21:45 • #2



Druck im Kopf woher?

x 3


Flousen
Zitat von alex86:
Wie hoch ist denn dein Blutdruck? Habe auch erhöhten BD...
Und hab das auch manchmL

er Liegt meist so bei 146 und wenn ich jetzt Messe 176- und eben 104 ...

11.05.2014 21:46 • #3


Das sind ja Schwankungen?!
Also meiner liegt meist kontinuierlich bei 149/89
Vielleicht ist das Gefühl ja auch irgendwie normal?

11.05.2014 21:49 • #4


Flousen
Zitat von alex86:
Das sind ja Schwankungen?!
Also meiner liegt meist kontinuierlich bei 149/89
Vielleicht ist das Gefühl ja auch irgendwie normal?

Meinste? Ich hab das mal Gegooglet und dort steht auch das "Druck im Kopf" vom Bluthochdruck kommen kann?
Nimmst du Medis dagegen? Ich nicht hab angst davor ^^

11.05.2014 21:51 • #5


Nee...meine Ärztin meint der erste Wert ist leicht erhöht und der zweite grenzwertig.
Ich müsste wohl mal endlich gesünder Leben...
Aber Tabletten brauch ich jetzt noch nicht.

11.05.2014 21:57 • #6


Ich habe auch manchmal einen Druck im Kopf. Bei mir kommt das von der
Halswirbelsäule. Habe oft Verspannungen. Hast du Probleme mit dem Halswirbel?

11.05.2014 22:04 • #7


Verspannungen habe ich auch zu genüge

11.05.2014 22:05 • #8


Flousen
Verspannt bin ich nicht wirklich? kennt ihr das wenn man erkältet is hat man ja so einen druck auf der nase/kopf und si fühl ich mich auch, nur das der druck auch im ohr is? so als würde man in die höhe fliegen....

11.05.2014 22:14 • #9


Das kann auch Stressbedingt sein..oder sonst wie psychosomatisch durch Depressionen oder Angst.

11.05.2014 22:19 • #10


Bei ner richtigen Erkältung habe ich das auch. Und Herzrasen.

11.05.2014 22:23 • #11


Flousen
Angst/Depressionen hab ich nicht, ich Lebe ein normales Leben nur halt mit Anspannung/Nervosität, ich drücke mich vor nix und Lebe halt
Ich denke mal das der Druck einfach vom Blutdruck kommt, mir is es unangenehm Gäste zu bedienen, dan kommen viele in das Restaurant man wird Nervös rennt hin und her und dan is man gestresst, wodurch mit sicherheit der BT in die höhe schiesst? Und zack druck im Kopf!

Anders kann ich es mir nicht erklären

12.05.2014 09:41 • #12


Dir ist es unangenehm Gäste zu bedienen? Sicher das es der richtige Job für dich ist?

12.05.2014 09:44 • #13


Flousen
Der richtige nicht nein, aber irgendwo her muss das Geld ja kommen war lang genug Arbeitslos

12.05.2014 10:31 • #14


Ach so...ja stimmt auch wieder...Ich weiss ja beruflich selber nicht wohin^^

12.05.2014 10:36 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler