Pfeil rechts
1

D
Morgen Biggi,

hier ist es nicht besser 9 Grad und regnerisch. Das Wetter geht irgendwie auf die Stimmung.

22.12.2008 08:37 • #21


B
Jo dat stimmt Dragona auch. Aber es gibt ja gute Dinge die wir gegen schlechte Stimmungen unternehmen können und die Depris verscheuchen wir mit 1, Heisses Bad, gutem Tee, Schokolade nettes Buch, Spaziergang , bummeln, Bananen essen gute Gedanken machen, Aromaduftkerzchen aufstellen,gute Musik hören. Tv schauen.Mit seinen Hund oder Katze spielen , Kuscheln mit Partner nette Gespräche führen telefonieren, Einfach sich selbst verwöhnen ist ganz wichtig, denn nix ist wichtiger als das eigne Wohlergehen ,etwas für sich persöhnlich tuen sich Zeit nehemen für alle schöne Dinge des Lebens,Das Leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen. Man

kann soooooooviel tuen man muss es einfach tuen nicht grübeln .Dir liebe Dragona und meine lieben Foris hier , wünsche ich weiterhin gute Bessserung und alles erdenklich Gute und gesegnete, gesunde friedvolle Weihnacht für Dich / alle.


Glg und knuddelbussy

von Biggi

22.12.2008 08:57 • #22


A


Dieses Wetter

x 3


K
Guten MOrgen!

Hier ist auch nicht gerade schön! Es nieselt und es ist so um die 5 Grad! Und ich höre Vögel singen! Da komm ich richtig in Frühlingsstimmung! Ganz köasse! Aber egal, machen wir das beste draus! Mir ist dieses Wetter eh ein bisschen lieber als das vereiste!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen stressfreien Tag! Macht euch keine hektik, geht alles ganz entspannt an!

Ich drücke euch mal ganz feste!

23.12.2008 07:34 • #23


B
Kajal ich drücke mal feste zurück danke.

Hier ist es Kühler geworden nur noch 3 Grad und Frühnebel .

Das Wetter schlägt aufs Gemüt ich muss da fein aufpassen das ich nicht wieder in so 1 Depri Loch falle, Also ablenken und mir auch was gutes tuen und gönnen.



Euch 1 schönen Angst und Stressfreien Tag

wünscht von Herzen Dat biggi

23.12.2008 09:04 • #24


K
Das schaffst du schon! Denk daran das morgen der heilih Abend ist! Und dann gehts wieder! Mach dir schöne und lustige Gedanken! Dann wirds schon wieder!

23.12.2008 11:19 • #25


B
Kajal du hattest recht ichhab viel geschafft bekommen heute ,

Negatives Gedanken umsetzten in positive konnte sogar mit 1 lächeln Einkaufen heute und brav in der Warteschlange anstehen. . Der Wille und Glaube an sich versetzt doch oft Berge in einem selber und gibt Kraft und Mutivation.

Hab auch tüchtig mit mir selber geschimpft und meinem inneren.

Danke Kajal das du da bist ,


Glg Biggi knuddellllllllll

24.12.2008 13:31 • #26


K
Das ist toll Biggi! Wir sind alle stärker als wir manchmal denken! Wir müssen nur wieder selber an uns glauben und diese Kraft in uns hervor holen! Dann klappt der Rest auch wie am Schnürchen!

Ich bin froh das es euch gibt! Einen wunderschönen Heilig Abend!

24.12.2008 16:05 • #27


B
Kajal genau so isses und das ist mein Rezept für die Zukunft.

Hier ist herrlicher Sonnenschein,aber eisekalt draussen. Sitze im Wintergarten bei 1 schönen Tassew Roiboss Tee, undlasse mich von der Sonne verwöhnen.


Glg Biggi

28.12.2008 12:45 • #28


K
Guten Morgen!
Hier ist es sehr kalt und alles ist zugefroren! Zum Glück habe ich das gestern Abend nicht gesehen! Ich mag es nicht! ABer ich denke dieses Wetter wird eh bald vorbei sein! Ich freue mich schon auf den Frühling! Wenn alles so schön blüht und aufwach vom Winterschlaf!

29.12.2008 08:26 • #29


B


Kajal ich wünsche dir deiner Familie und dem Baby alles Gute,

GLG dicken bussyknuddler

Biggi

29.12.2008 08:42 • #30


K
Ja es wird echt hier immer kälter! Und ich merke immer mehr wie ich mich verspanne weil alles zugefrorenen ist! Aber ich versuche mich nicht davon beeindrucken zu lassen! Ich stehe da drüber, irgendwie halt!

Ich danke dir Biggi für die lieben Wünsche! Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste für 2009! Auf das es ein besseres Jahr wird wie dieses!

30.12.2008 07:41 • #31


K
Heute Nacht bin ich aufgewacht, und was sehe ich draussen als ich aufgestanden bin? Alles dick zugefroren! Ab da konnte ich nicht mehr richtig einschlafen! Ich dachte die ganze Zeit daran was nun sei wenn was mit dem Baby sei dauert es viel zu lange bis das Auto frei gekratzt ist! Hatte dann natürlich auch leichte Bauchschmerzen bekommen! Ich sagte mir dann aber das es nur psychisch ist! Und das alles in Ordnung sei! Aber trotzdem nervt mich das! Ich freue mich so auf den Frühling!

31.12.2008 09:24 • #32


K
Hallo! Hier hat es ganz schön geschneit! Es könnte ja ganz schön sein, aber langsam kommen meine Ängste zurück! So doof! Ich bilde mir ein das ich jeden Moment Zahnweh bekommen könnte! Das alte Spiel halt! Aber das Problem ist mir ist auch ne Füllung raus gefallen aber mein Zahnarzt hat seit 2 Wochen Urlaub und zu einem anderen wollte ich nicht gehen! Und wenn ich nun Zahnweh bekomme muss ich durch diese doofen Straßen bei Glatteis und Matsch in eine Notfallklinik, und darauf habe ich auch keine Lust! Ich weiß das es nur eine Einbildung ist, aber es nervt! Seit Tagen bin ich angespannt deswegen und nun brichts aus! AUch wenn ich mir gut zurede!

05.01.2009 17:26 • #33


B
Kajal ich wünschte ich könnte das wetter für dich ändern. Ich drück dich mal lieb und ich weiss alles wird gut. Kopf hoch lenk deine negativen Gedanken ab und denk an die Zeit mit deinem Baby und erfreue mich an schönen Dingen. Deine Zahnweh werden auch besser, Bin gedanklich bei dir,




Glg und knuddeler dat heute traurige Biggi

05.01.2009 18:01 • #34


K
Du bist so süß Biggi! Danke!

Warum bist du denn heute so traurig? Was ist denn los?

05.01.2009 18:14 • #35


G
Hallo Kajal,

ich kämpfe auch heute mit ein wenig mehr Angst, da es ja soooo kalt draussen ist - hier -17 Grad !

Das Auto ist dick zugefroren, da denke ich auch immer, wenn ich das jetzt brauche (weil ein Notfall ist) kann ich da erst mal nicht mit fahren.

Diese Kälte ist schlimm - der Schnee gestern hat mir nix ausgemacht, weil es ja nicht sooo kalt gewesen ist.

Bescheuert, dass einem die Kälte jetzt schon Angst macht.....wenn ich schon lese gefühlte -25Grad.......brrrrrr

Ich hab mir heute mal Gymnastik Bücher gekauft, in dem Wetter trau ich mich auch nicht meine Spazierrunde zu gehen - das ist ja soo kalt, da kann man kaum atmen.
Gut, dass ich gestern schon einkaufen war.....

Ich hoffe, es geht Dir bald besser.......

LG und dicker Knuddler
Gabi

06.01.2009 08:56 • #36


K
Guten Morgen! Ja es ist schon komisch mit dem Wetter! Auch wenn der Schnee so toll aus sieht, er macht mir einfach Angst! Ich denke aber heute ist es nicht so kalt, da ich hier am offenen Fenster sitze und es friert mich noch nicht! Aber ich möchte heute ein wenig spatzieren gehen, egal wie kalt es ist. Ich denke so verliert man vielleicht seine Angst! Ich bin auch gestern Abend so in meiner Wohnung herum gewuselt, hauptsache ablenken von der inneren Anspannung. Und dann habe ich was gegessen und die Anspannung war weg. Mir ging es gut! Das fand ich schon sehr komisch!

Ach ich drücke euch alle mal ganz feste und hoffe mit euch das die Angst bald ganz verschwindet!

06.01.2009 09:43 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Huhu Kajal,

bestimmt - Du bist schon so weit und schaffst alles schon so gut.

Ausserdem hast Du bald kaum Zeit wenn der Wusel mal da ist

LG
Gabi

06.01.2009 09:50 • #38


B
Kajal lies mal im Threat unser Häuschen dort hab ich geschrieben.

Diese Kälte draussen mag ich überhaupt nicht , Auch die Angst will immer durchkommen ich muss höllisch aufpassen das ich nicht wieder so abdrifte ich versuche mich abzulenken sogut es geht iist och alles verrückt oder nicht warum kommt das alles immer so unterschwellig wieder ich arbeite doch so hart an mir. mit allem möglichen und machbaren. .Aus allem das Beste machen. Nicht aufgeben. Wenn es mal so einfach wär.


Glg Biggi dicken Knuddelbussy

06.01.2009 10:26 • #39


OBIKO
21 Grad, stuermisch.

21.10.2020 20:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky