alife26
Dann gibts zahlreiche Chemiebomben, die lindern sollen. Das Wort lindern verdtehe ich nicht mehr, denn hier wird nix gelindert. Ich mag die jenigen emphelen, einen DNA Test zu machen wenn unklar scheint, welcher Wirkstoff an Psychopharmaka Substanzen geeignet ist und welcher nicht. Ich find den Beruf als Psychiater als manchmal überflüssig zu benennen, da man nie 100% ig eine exakte Diagnose definieren kann. Dies hat mein Fall bestätigt. Nach 7 Jahren Erkrankung habe ich einen Psychiater aufgesucht, der eine Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis festgestellt hat. Ich habe ihn und den Medikamenten vertraut. Die Panikattacken hatte ich nie unter Kontrolle.. ich war zwar mutiger und auch fröhlicher unter diesen sch... Medis, aber das war eine Illusion, denn ich kriegte bisher andauernd Rückschläge, auch unter Anbindung einer engen kognitiven VT und Medikamentenänderungen. Habe erfahren, das bei mir Emotionen, Trauma und Vertrauen eine grosse Rolle spielen.. nur ist es möglich, das ich im Rahmen der Schulmedizin und bei Psychologen austherapiert bin. Die hatten mir schon ein Wohnheim für chronisch kranke vorgeschlagen, aber ich lebe doch so gut in meiner eigenen Wohnung und hole mein Abi nach. Lohnt es sich je nochmal zum Psychiater zu gehen? In Kliniken in der Umgebung war ich Stammkunde. Zwei Heilpraktikerin haben gesagt, ich hätte tief liegende Konflikte, die man mit der Psychosomatische Energie Behandlung, von Dr. Banis lösen kann. Die Frage ist jetzt was ich machen oder neu ausprobiere n kann. Ich kann nur nicht auf dieser Schiene, ewig zuhause nicht ausdem Haus gehen können, weiterfahren.. ich habe nur kein Vertrauen mehr zu irgendwas, bin also sehr ppessimistisch trotz motiviert, neue Wege zu gehen. Ich bin dir/ euch schon dankbar.. diese wiederholten threads stellen ja schon dam0, wie riskant der fall ist - meiner. Euch alles gute !
08.07.2014 19:43 • • 26.07.2014 #1