rockshaver1975
- 2012
- 4
- 47
ja sicher ist das bescheuert er redet sich seine sucht schön , man kann genau wie du richtig schriebst lala das unsere ängste rauszugehen usw anders sind.
er redet sich sein *beep* schön.
er meint ja er *beep* nur um sich seiner panik zu stellen und da er ja schonmal 6 monate nicht gek. hat ist man auch nicht süchtig.
sowas kenne ich auch von alkis . bei alkis gibt es verschiedne formen von sucht. spiegeltrinker sind die die immer einen gewissen spiegel brauchen um überhaupt was auf die reihe zu bekommen.
dann die quartalssäufer. sind die die monate lang trocken sind kein verlangen haben denken dann ja auch sind nicht süchtig da sie von heute auf morgen aufhören können. deshalb kann man ja mal wochenlang wieder saufen ich kann ja aufhören.
so ähnlich ist es auch mit dem *beep*.
der unterschied bei uns mit kongfrotations therapie ist das wir lernen müssen das uns im kaufhaus usw . nichts passiert.
auch werden wir beim anfang der therapie nicht sofort ins kalte wasser geschmissen wir lernen in der therapie übungen zu machen die uns helfen dann die situation zu meistern.
erst wenn de rtherapeut denkt man ist soweit wird man in die situation gebracht mit hilfe des therapeuten der uns unterstüzt.
aber du bist süchtig.
21.12.2009 17:55 • #21