Pfeil rechts

N
Zitat von Craven:
ch hätte mich umgebracht nach wenigen Tagen, darum habe ich shcnell gehandelt.

Da liegt der Unterschied; ich bin allein. ABER ES IST MÖGLICH es innerhalb einer einzigen Woche in den Griff zu kriegen. Nur weil man kumpels fruende usw hat ist das kein Grund zu trödeln, Panik is ein hartes Pferd aber man kann es knallen bis es Nachschlag verlangt.

wer sich abhöngig macht undsich einschrönkt, ist nunmal erbärmlich. dersol auch wissne wie erbärmlich er ist.


du hast keine ahnung von panik, ich nicht von sozialer phobie.

wenn ich keine freunde hätte, würde ich versuchen, das problem bei mir zu suchen: nimm dich nicht so wichtig, nimm dich nicht als maßstab, denke nicht nur ich, ich, ich
der rest kommt von allein......

19.12.2008 14:07 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky