Pfeil rechts
2

Sonnenschein03
Hallo,

Ich habe bis letzten Herbst gearbeitet und meine Arbeit dann aufgrund von monatelangen Panikattacken hingeschmissen und eigentlich bis heute keine Lust mir eine neue zu suchen. Ich hätte noch nie Lust zu arbeiten, sondern habe mich jeden Tag zur Arbeit gewürgt.
In Wahrheit würde ich viel lieber Hausfrau Mutter sein, aber das geht ja in der heutigen Zeit kaum noch. Aber genau dieser unerfüllbare Wünsch löst bei mir fortwährend Panikattacken aus.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

18.05.2018 12:33 • 18.05.2018 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Sonnenschein03:
In Wahrheit würde ich viel lieber Hausfrau Mutter sein, aber das geht ja in der heutigen Zeit kaum noch.


Warum soll das nicht gehen? Du musst dir nur einen Mann suchen, der genug verdient.

18.05.2018 12:40 • x 1 #2


Sallyblue
Naja wenn man das unbedingt will dann gibt es da bestimmt auch Wege für. Was machst du denn Beruflich? Bist ja noch jung vielleicht wär für dich ja als Kompromiss eher ein Sozialer Beruf was z.B Kinderbetreuung, Tagesmutter.

18.05.2018 12:53 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann