Pfeil rechts

H
Hallo..

Ich bin grade auf dieses Forum getroffen und habe mich nun auch hier angemeldet. Ich heisse Julia und bin 26 J. alt.
Letztes Jahr im November habe ich meine erste Tochter zur Welt gebracht und leider nach 3 Tagen wieder verloren

Vor ungefähr 4 Wochen habe ich dann auf einmal aus heiterem Himmel während einer Autofahrt Herzrasen, Erstickungsnot und Übelkeit bekommen.. wusste garnicht was los ist.. Asthma? Kreislauf? Dieses wiederholte sich dann immer wieder und häufiger.. Da ich bereits die nächste Schwangerschaft plane (oder es evtl schon bin) kann ich keine Medikamente mehr nehmen... Vielleicht ist ja hier Jemand, der mir helfen und ein paar hilfreiche Tipps geben kann. Ich übergebe mich dann auch immer sehr häufig

Lieben Dank eure Julia (Mein Benutzername ist Hadi, weil meine Kleine so hiess....)

11.02.2007 21:06 • 12.02.2007 #1


G
Hallo Julia

Mir geht es fast genau so wie dir ich hatte letztes jahr auch eine fehlgeburt,und seid dem habe ich agoraphobie!
Weist du denn schon ob du schwanger bist?Ich bin auch wieder schwanger geworden und muste mein antidepressiva absetzen.
Ich bin jetzt anfang 4 mon.
Ich muste mich entscheiden ob ich abtreibe oder die tabletten absetze.So einfach sich das anhört, es ist schon ziemlich schwer die tabletten abzusetzen,aber ich weiss ja woführ!

Viele Liebe Grüsse
Denise

12.02.2007 12:38 • #2


A


Bin neu

x 3


H
Nee, weiss ich leider noch nicht. Das ist nämlich so: Mein Arzt hat mir extra Tabletten gegeben, damit ich schneller schwanger werde, aber mein Eisprung ist grad 8-10 Tage her.. Ich will es soooooooooooooooo sehr... Ich glaube, das würde mir auch den Auftrieb geben, ohne Medikamente zu leben

12.02.2007 12:52 • #3


G
Liebe Julia,es tut mir schrecklich leid was dir passiert ist,dafür gibt es keine Worte.Ich habe im letzten Jahr mein Fellkind verloren (Hund),es ist vielleicht kein vergleich aber als ich mir vor Jahren ein Baby gewünscht habe und ich wegen meiner Angst nicht schwanger wurde,bekam ich mein Fellkind,im oktober 2006 mußte ich ihn leider einschläfern lassen,es brach mir fast das Herz.Ich wünsche dir das du schnell schwanger wirst und deine Angst verlierst,vergiß nicht du hast viel durchgemacht dein Körper gibt dir Signale.Wenn ich ganz unruhig bin nehme ich Bachlüten ansonsten 15mg Cipramil.Ich drück dir die Daumen!



Gruß bebe

12.02.2007 17:19 • #4





Dr. Hans Morschitzky