Pfeil rechts

S
hey ihr lieben =)
ich hab ein dickes problem, ich weiss nicht mehr weiter =(
ich bin jetzt mit meinem freund 2 1/2 jahre zusammen. ich wohne noch zu hause, gehe aber ein paar mal in der woche zu ihm, bin auch am wochenende dort.
vorhin hat er mich angerufen und mir gesagt, dass er kurz davor ist mich zu verlassen.
ich muss sagen, ich kann ihn auch verstehen... irgendwie!
er meinte ich wäre so kalt geworden und er komme sich bei mir vor wie luft.
naja um ehrlich zu sein, hab ich überhaupt keine lust mehr auf sex; was aber auf keinem fall an ihm liegt. da könnt sonst wer liegen, aber ich hab einfach keine lust. und er ist halt ein mann, ich glaub er könnt jeden tag
ich umarme ihn nicht, ich küsse nicht mehr leidenschaftlich mit ihm und lauter solche sachen.... und das mit 23...
er meinte auch, er könne es nicht mehr hören mit meinen attacken und weil ich nach seiner ansicht nichts dagegen tun würde.
ich hab doch jetzt schon einen rehaantrag abgegeben und warte auf antwort. nur ihm ist es halt zu spät, zu viel zeit vergangen.
er beschwert sich das ich immer alles anfange und dann abbreche (ausbildung, schule) ich fühl mich dann halt immer stark genung und fange es an und dann kommen die attacken immer so schlimm zurück, dass ich nicht mehr dort hingehen kann! ich weiss ja selbst das es schei. ist. ich finds aber auch schei. von ihm, dass er mich so unter druck setzt.
ich sag immer zu ihm, dass ich mich ändern werde und ihm mehr zuneigung geben werde, aber ich weiss, dass von meiner seite aus nichts kommt. ich weiss auch nicht wieso, ich lieb ihn ja aber ich kanns im moment nicht zeigen. ich hab keine lust es zu zeigen, hab keine kraft mehr. und er kommt sich natürlich ungeliebt vor und glücklich sind wir so bei nicht. ich mach dann auch oft sex mit ihm nur um ihm eben einen gefallen zu machen, ich selbst will nicht. aber das hat er auch gemerkt und nun fühlt er sich wieder schlecht...
was soll ich denn machen? ach man ich bin schon ne schlimme freundin...
hat jemand einen rat?

08.09.2011 16:11 • 08.09.2011 #1




Dr. Hans Morschitzky