Pfeil rechts

C
Hi

Gibt's hier Leute die von den ich nenne es mal klassischen Angst oder Panikstörung abweichen aber dennoch irgendwie eine Art Unterform haben und zusätzlich an Depersonalisation leiden?

Also quasi das man irgendwie eine Form von Angstreaktion über den Körper hat jedoch das nicht so richtig einzuordnen ist zu einer GAS oder Panikstörung.

Schwer zu erklären aber vielleicht meldet sich ja noch jemand wo vielleicht versteht was ich meine
.

Grüße Dominik

19.01.2018 13:55 • 19.01.2018 #1


1 Antwort ↓

Fire_and_Ice1983
Ich glaub, ich weiß was du meinst - ich bin auch nicht eindeutig zuordenbar eine GAS is es bei mir eher nicht, Panikstörung auch nicht, da ich keine PAs hab. Ich hab einfach nur Dauerangst bzw div. Symptome, die mir Sorgen bzgl. der Gesundheit bereiten und wodurch die Angst dann kommt.

19.01.2018 13:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann