Pfeil rechts

Dubist
Pille, ist die Hölle, es gibt Frauen die können sterben daran.
Ich würde so ein Zeug niemals vertrage, wegdamit.
Wieder andere sind selig damit merken nix böses

30.04.2013 13:34 • #21


Peppermint
Ne bekannte von mir 45 Jahre nimmt die Pille schon seit Jahren durch ...durch komplett ,unterdrückt so seit Jahren ihre Regel....raucht....
Sie sieht allerdings auch schon richtig verfault aus....alt blass wenig Haare....

Ja so kann gehen...

30.04.2013 13:38 • #22


A


Beschwerden vor der Periode / düstere Gedanken

x 3


Dubist
Die Armeeee

30.04.2013 13:53 • #23


Peppermint
Och..... selbst Schuld....

30.04.2013 13:57 • #24


A
Ich verhüte mit der Hormonspirale und dachte auch schon dran....Jetzt ist es das 4 Jahr und meine regel kommt auch schon n bisschen(sonst hat man ja keine) Meine Brust ist so empfindlich dass ich sie nicht mal anfassen kann....ganz ganz schlimm!


Kann es daran auch liegen?

30.04.2013 13:58 • #25


Peppermint
Was sagt dein Fa dazu ?

30.04.2013 14:01 • #26


A
Hab den nicht gefragt...es wird eh auf die psyche geschoben. ...

30.04.2013 14:03 • #27


P
Meine Freundin hatte erst so ein Stäbchen im Arm. Bekam davon so viele Pickel, das sie aussah wie ein Streuselkuchen. Fortan ging es mit ihrer Gesundheit rapide bergab. Sie hat nun eine Stoffwechselstörung und IHR GEWICHT VERDOPPELT! Sie wiegt jetzt locker 120 kg und davon geht nix runter. Danach hatte sie noch irgendeine Spirale. Sie hat zwar nun alles abgesetzt. Und das schon lange. Aber sie ist scheinbar dauerhaft geschädigt und krank. Würde doch keinen interessieren... Die Ärzte geben das doch eh nicht zu.
Ich habe mal gelesen, dass viele Krebserkrankungen auch durch hormonelle Verhütungsmethoden kommen. Nee danke. Man hat so schon genug. Da brauch ich nicht auch noch sowas.
Ich würde es allenfalls mit pflanzlichen Sachen probieren.

30.04.2013 14:14 • #28


Dubist
Die meisten Ärzte verdienen ihr GEld damit.

30.04.2013 14:17 • #29


Peppermint
Es sollte aber jeder Frau klar sein was sie da nimmt ...und das es eventuelle Nebenwirkungen haben könnte...man muss sich schlau machen....
Und das es nicht gesund sein kann jahrelang seine Periode zu unterdrücken sollte doch jeden klar sein,,,man fuscht ja quasi der Natur in ihr Handwerk...

30.04.2013 14:19 • #30


Dubist
Die Nebenwirkungen der Pille:
im kurzen Text:
Müde, Heisshunger, dicker und dicker werden dadurch, mindestens drei kg wassereinlagernungen, libidoverlust, Thrombosegefahr, andere SAchen noch, krebsrisiko kann ansteigen.
Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht

30.04.2013 14:20 • #31


Dubist
Aderlass ist gesund

30.04.2013 14:21 • #32


Dubist
Frag mich immer wieder wie Frauen das Zeug fertigbringen jahrelang zu schlucken.
Aber ich weiß das frauen mit der blutgruppe 0 es nicht vertragen, A hat meist kein problem damit.

30.04.2013 14:22 • #33


Peppermint
Aber kein Arzt zwingt einen dazu.....

30.04.2013 14:26 • #34


Dubist
Das wär ja nochmal schön, ich würd es nicht freiwillig nehmen und auch nicht unter zwang, da würd ich mich weigern, hehe

30.04.2013 14:34 • #35


Tanja_1976
Hi,

Mädels, ich bin erleichtert, dass es nicht nur mir so ergeht. Ich sag nur, im nächsten Leben werde ich MANN, die haben wenigstens nix mit Hormonchaos am Hut.

Als ob eine Angsterkrankung nicht schon genug belastet. Da brauchen wir so'n Quatsch doch nicht auch!

Bei mir sind es ja nur noch 10 Tage, bis die Periode kommt, dann ist erstmal für ein paar Tage wieder Ruhe!

Liebe Grüsse

30.04.2013 15:59 • #36


Jaspi
Ich habe das auch sehr sehr schlimm. Meist schon zwei drei tage vor dem Eisprung, dann gehen vor allem die Panikattacken richtig los, mit Zittern, nasse Hände und Füße, schlechter Schlafen, Schwankschwindel, Herzklopfen und vor allem das nächtliche Schwitzen. Nach dem Eisprung ist dann wieder gut und dann wieder ca 5 tage vor der periode geht der ganze Spuk wieder los. Auch muss ich immer dann sehr viel weinen
Keine Lust mehr dazu, ich fühle so mit Euch mit

30.04.2013 18:49 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Augen zu und durch....kann man eh nicht ändern....

30.04.2013 19:01 • #38


P
Viele wollen aber ihre Periode nicht mehr haben. Und die FÄ sagen fast alle durch die Bank weg, dass die hormonellen Verhütungsmethoden harmlos sind. Habe sogar eine Bekannte, die Single ist, die sich eine Spirale hat einbauen lassen
Ich habe 2011 wieder mit einer Pille angefangen, die ich früher schon mal genommen habe. Ergebnis waren Dauerblutungen und einen Monat später ging es mit den Panikattacken wieder los. Gleichzeitig nahm ich ein Antibiotikum... Keine Ahnung, ob es damit zu tun hatte. Die Pille habe ich direkt abgesetzt. Sowas nehm ich nicht mehr.

30.04.2013 19:17 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler