Pfeil rechts

D
Zitat von sunny212:
Am Stall selber war es heute ja ok.
Ich kann das auch leider nicht so wirklich beschreiben und ich habe wirklich versucht mich anzulenken, aber wenn einem komisch wird und dann der Puls rast, zeitweise so richtig schlimm, also ohne Pause und dann noch die Unregelmäßigkeit, kalter Händeschweiß
Ich versuche das auch immer meinem Mann zu erklären, aber er versteht das nicht, oder kann das nicht nachvollziehen.
Ich denke da bin ich hier schon eher richtig, da viele ja wissen wovon ich spreche.

Es war heute wirklich EXTREM schlimm und ich hab gedacht ich muss den Krankenwagen rufen, oder ich sterbe, ich kann mir da ganz schöne Geschichten ausdenken.
Und ich hab mir immer wieder gesagt, es passiert nichts, aber es hat einfach nicht aufgehört.....



Hey ja das kenne ich genau in diesen moment wo ich panikattacken.
Habe dann mach ich mir noch mehr angst.
Und die haut auch wieder schnell ab.


LG Dennes

14.09.2014 20:27 • #21


S
Das mit dem Herz kenn ich auch ich war jtzt 3mal am Langzeit EKG es wurden bei mir auch VES festgestell. Mir wurde auch gesagt, das ist nicht schlimm. ich bin richtig durchgecheckt worden überall wo es nur geht. im oktober geh ich ins schlaflabor, weil ich mir einbilde atemaussetzer zu haben. beim lungenarzt war ich letzte woche. alles ok, lunge funktioniert super. also ist alles ok. herz, lunge, eeg, ekg, mrt, ct....alles in ordnung...blutwerte auch in ordnung. trotzdem denke ich wie du, meistens abends, dass ich nen herzstillstand bekomm vor dem schlafen oder während der einschlafphase...zum brechen.

18.09.2014 13:10 • #22


A


Bald werde ich verrückt

x 3


sunny212
Hey,

ja Atemaussetzer hab ich auch, denke dann immer das wars..werde davon wach und schnappe dann nach Luft....aber Schlaflabor? Ne, da ich ja ein super Schisser bin und ich panische Angst vor Ärzten habe.

Mich beunruhigt jetzt mal wieder dass das Langzeit EKG zwar in Ordnung war, aber mein Herz nicht geschallt wurde, vielleicht ist da ja irgendwas was man auf dem EKG nicht sehen kann?

Ich hätte auch noch mal zum Blutbild gehen müssen, da meine Leberwerte ein wenig zu hoch waren Statt 45 hab ich 66 oder so, aber ich hab Angst zu gehen, da ich Angst habe das die Werte gestiegen sind, Leberkrebs etc. was es nicht alles so gibt.

Wie geht es euch im Moment?!?

Gruss

18.11.2014 11:57 • #23


sunny212
Ich muss mich mal wieder mitteilen
Meine Oma ist letzte Woche Mittwoch verstorben, nicht ganz unverhofft, aber leider dann doch sehr überraschend

Gestern war die Beerdigung, Sonntag dachte ich schon ich würde das nicht aushalten und könnte nicht zur Beerdigung gehen, ich habe jetzt nämlich was ganz neues zu meinen Krankheiten dazubekommen, mir brennt es hinterm Brustbein und sterben tue ich ja eh jeden Tag

Gott sei dank ging es dann am Montag.....aber nun plagen mich andere Gedanken.
Man sagt doch immer wenn ein Verstorbener übers Wochenende liegt nimmt er drei weitere mit, oder?
Ich habe sooo große Angst.

Ich weiß meine Oma würde mir niemals was böses wollen, aber ich denkeden ganzen Tag drüber nach und kann es nicht abschalten.
Heute ist es auch wieder sehr schlimm mit meiner Luftnot, ich habe schon die Ränder von meiner Zunge endzündet, weil ich wieder so stark presse

Ich will endlich das dass aufhört, ich werde bekloppt, warum hat das plötzlich angefangen.
Warum presse ich so die Zunge an die Zähne, warum hab ich immer das Gefühl mein Hals sei dick und ich bekomme keine Luft.

Bin ich nicht jetzt genug gestraft

16.12.2014 22:52 • #24


prodomo81
Machst du eine Therapie? Hört sich nach einer generalisierten Angststörung bei dir an....wenn man die Beiträge so liest.

17.12.2014 09:09 • #25


Schlaflose
Zitat von sunny212:
Man sagt doch immer wenn ein Verstorbener übers Wochenende liegt nimmt er drei weitere mit, oder?
Ich habe sooo große Angst.


Was ist denn das für ein mittelalterlicher Aberglaube Das kann doch nicht dein Ernst sein, davor Angst zu haben
Meine Oma lag fast drei Wochen tot beim Bestatter, weil es keinen früheren Termin im Crematorium gab. Wir haben es alle in der Familie überlebt

17.12.2014 09:14 • #26


sunny212
Hey, nein ich mache keine Therapie. Was bedeutet generalisierte Angststörung?

17.12.2014 13:38 • #27


Icefalki
Du musst dir helfen lassen. Gehe zum Psychiater, habe keine Angst vor den Medikamenten.
Es wird sonst schlimmer. Mach eine Therapie.
Du hast eine angsterkrankung mit allem was dazugehört.
Also warte nicht. Es geht nicht einfach von alleine weg.

Tu es bitte. Mein Rat an dich! LG icefalki

17.12.2014 14:03 • #28


Schlaflose
Zitat von sunny212:
Was bedeutet generalisierte Angststörung?


Mach mal die Augen auf. Es gibt hier ein ganzes Unterforum, das so heißt. Außerdem gibt es hier zu allen Angststörungen Informationsmaterial. Die stehen links neben den Unterforen. Muss man nur anklicken.

17.12.2014 16:02 • #29


sunny212
Oh sorry, das wusste ich nicht.
Aber danke für deine nette Antwort.

17.12.2014 23:52 • #30


A
ja all das jammern und leiden bringt nichts.

am besten ne gute verhaltenstherapie machen.evtl mit medikamenten,wenn die not nunmal so groß ist muss man einfach hilfe in anspruch nehmen.
was ist schon dabei.wer es am herzen hat rennt doch auch zum arzt und nimmt dann medikamente
etc.

also lass dir helfen.lasst euch alle helfen und kopf hoch,es wird wieder besser

18.12.2014 09:19 • #31


D
Ich habe auch VES und denke das hat meine ganze Angst und Panik ausgelöst.
Obwohl ich weiß das es nicht schlimm ist. Aber es ist so schrecklich unangenehm. Man bekommt ja in dem Moment schlecht Luft und denkt es bleibt ganz stehen.

Bei mir zum Beispiel kann mein Physio durch Drücken eines bestimmten Punktes auslösen,das es anfängt zu stolpern und extra zu schlagen.
Ich habe es jetzt toi toi schon lange nicht mehr gehabt ,aber ich habe schon von vielen gehört die sich das haben veröden lassen.
Schonmal mit dem Arzt darüber gesprochen?
Es gibt in Kliniken spezielle Herzrhytmuss Sprechzeiten.

LG Danny

18.12.2014 09:21 • #32


sunny212
Hey und frohes neues Jahr,

ne von Veröden hat mein Arzt nie was gesagt, ich weiß aber das es sowas gibt.
Ich bin auch schon wieder durch, erst bekomme ich schiss weil ich so nen hohen Puls habe und nun bekomme ich schiss weil mein Puls so niedrig ist...verrückt.

Ich war am 30.12 noch beim Arzt, weil ich ständig Druck auf den Nasenflügeln habe, aber kein Schupfen.
Er meinte es sei eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung und ich muss nun 3 Wochen Sinupret nehmen und so eine Nasensalbe.
Da ich auch ein brennen in den Bronchien habe, hat er auch die Lunge plus Bronchien abgehört, anschließend dann Lungenfunktionstest, der war in Ordnung.
Trotzdem bekomme ich keine Luft, denke ich zumindest
Vielleicht habe ich doch was an den Bronchien?!?
Schwankschwindel ist im Moment auch wieder mein ständiger Begleiter.

Na ja, ich muss ja in 3 Wochen eh nochmal zum Arzt und dann mal schauen, ich will endlich wieder leben.

Gruß

04.01.2015 21:06 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler