Pfeil rechts
2

K
hey bin auch mal wieder da

Nachdem es mir in der letzten Woche super ging. trotz heftiger Erkältung( Husten Schnupfen Schüttelfrost Kopfschmerzen), hat es mich heute wieder einmal überrannt. War mit meinem Mann und meinem *internetsohn*(der gerade bei uns ist wegen Ausbildung bzw Arbeit suchen). im Bauhaus wegen Fliesen kaufen, da war auch noch alles ok.
Kaum war ich im Auto ging die Angstattacke los. das gleich Programm wie immer SCHMERZEN: ANGST : HERZINFARKT STERBEN.
Habe gleich wieder Puls gemessen,wollte meine tropfen nehmen und ach du schreck Tasche vergessen zu hause. versuchte tief einzuatmen ruhig zu bleiben und tief auszuatmen, Kaum zu hause angekommen,nahm ich meine Atosiltropfen,schnappte mir mein Zeichenblock und versuchte zu zeichnen, was allerding auch nicht gleich klappte , da meine Hände zitterten und ich keinen gerade strich ziehen konnte. Dann ließ ich meinen Tränen freien lauf, obwohl ich mich sehr geschämt habe, da mein *Internetsohn* bei mir ist. Er ist mit seinen 18 sehr verständnissvoll.und er weiß wie er mich zu handhaben hat. So langsam lässt die Angstattacke nach.die Schmerzen leider noch nicht so ganz, da ich wieder sehr verspannt bin. werde noch einige Stunden brauchen wieder *normal* zu sein.
Ich bedanke mich bei allen die hier meinen Beitrag lesen und mir immer wieder Mut machen mit ihren vielen tips und tricks.
Noch ein schönes WE und ein knuddel an alle.
Lieben Gruß
KimMaya

26.10.2013 16:34 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler