Pfeil rechts
5

Ja das war genau das, was mein Doc auch sagte, also wegen Röntgen.. Fragte wann die Nebenhöhlen zuletzt geröntgt wurden. Wurden sie aber noch nie^^ Bin ja mal gespannt, was da rauskommt. Selbst wenns dann nix mit meiner aktuellen Problematik zu tun haben sollte Hab das ja schon seit Jahren mit den NH und so.

15.01.2015 15:36 • #41


Motte47
Hi VanNelle,
oh so eine Nasenscheidewand hatte ich auch mal. Zur Heizperiode wurde die Atmung so schlecht.. Mein HNO hat mir dann zu einer Begradigung geraten. Habe ich vor 20 Jahren machen lassen und nicht einen Tag bereut!
Aber gut, dass Deine Ärztin alles abklären will. Sie nimmt Dich ernst! Das ist doch toll. Und der Rest klärt sich auch noch. Und falls der Hund wieder mal das Körnerkissen verschleppt: kuschle Dich an ihn!
lieber Gruß Motte

16.01.2015 00:02 • x 1 #42



Atemprobleme - Psyche trickst?

x 3


Also was ne Begradigung angeht, da gehen die Meinungen ja weeeeeit auseinander.. Mein Onkel hats vor Jahren auch machen lassen und war eher nicht so gut, von anderen wiederum hört man, dass es gut geholfen hat.. Ach ich weiß auch nicht, ich glaub damit beschäftige ich mich erst, wenn die Ärzte es ansprechen
Ja mich beruhigt es auch schonmal ein wenig, dass sie nicht gleich auf den "ist eh die Psyche"-Zug aufspringt, selbst wenn nichts bei rumkommt, das find ich auch schonmal ganz gut.. Ich ahne, dass es wieder auf sonen endlosen Ärztemarathon hinausläuft, da grauts mir ja schon vor :/ Bin grad in vollen Wartezimmern ziemlich anfällig für PA

Körnerkissen ist außer Reichweite für jeden unter 40cm Körpergröße
Danke für deine Hilfen

16.01.2015 00:20 • #43


Motte47
Das mit der Begradigung ist auch eine ganz eigene Sache. Das muss man wollen. Ich hatte auch eine sichtbar schiefe Nase. Richtig schief! Ach, wie niedlich für andere..Für mich war jedes Foto ein Schlag auf die Nase.. Ich habe gleich am Tag nach der OP Sachen riechen können, von denen ich nichts wusste. Das war toll. Meine Mutter und meine Schwester haben auch die schiefe Nasenscheidewand, aber nur innen und beide haben es nie beheben lassen. Und hübscher ist die Nase auch geworden. Finde ich..
Ja das mit den PA im Wartezimmer habe ich auch neuerdings. Mein Therapeut sagt immer, man macht sich die PA , man bekommt sie nicht. Leicht gesagt…Knuddel Deinen Hund
Gute Nacht

16.01.2015 00:33 • #44




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler